Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Agenturen Serie

CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

[10815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

S&S und Bates entzerren

Börseneinführung für die Networks geplant / Zenith Media soll zu beiden Networks gehören

London Cordiant, London, die Holding der Networks Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide und Bates Worldwide, schlägt ihren Aktionären die radikale Entflechtung der Werbegruppen vor. Mit einem Statement machte Cordiant nun den Spekulationen über die künf

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

Agenturen Business

Cordiant ist wieder auf Kurs

LONDON Die britische Werbegruppe Cordiant, London, zu der auch das Saatchi & Saatchi Network gehört, ist nach einem schwierigen Jahr wieder auf Kurs. Chairman Charles Scott sagte während der Jahreshauptversammlung, daß die Gruppe im ersten Halbjahr 96 Ein

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

Leute

Ein Gentleman mit Kundendenke

Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Einbrüche bei Saatchi

Londoner Büro wird künftig von einer Frau geführt / New Saatchi sucht nach großem Partner

LONDON Die Saatchi-Gruppe hat 1994 trotz heftiger Turbulenzen Netto- Einnahmen von 775,4 Millionen Pfund erzielt. Das Londoner Office von Saatchi & Saatchi wird künftig von einer Frau geführt. Währenddessen sucht die neue Saatchi-Formation um Maurice Saat

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Saatchi pitcht gegen Saatchi

British Airways ist auf der Suche nach alternativer Strategie

LONDON Beim Pitch um den Etat der British Airways wird es zu einem ersten Aufeinandertreffen von Etathalter Saatchi & Saatchi und der neuen Agentur von Maurice Saatchi, geschaßter Chairman der Saatchi-Holding, kommen. Die Wettbewerbspräsentation wird au

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Charles Scott will Saatchi retten

Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter