Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 014

    Leute

    Derek Bowden kehrt Saatchi den Rücken

    London / Derek Bowden, Chairman von Saatchi & Saatchi Europa, verlässt die Agentur. Bowden führte die Agentur seit 1998 als Europa-Chairman. Der 44-Jährige, der in den vergangenen 20 Jahren unter anderem das weltweite Mediageschäft bei Saatchi leitete, su

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 038

    Agenturen

    Beratung Saatchi & Saatchi beteiligt sich an der Gründung der Unternehmensberatung The Act als Konsortium mit vier Partnern

    The Act macht Tempo im Agenturmarkt

    Saatchi-Europachef Derek Bowden will die Positionierung als Ideen-Company weiter ausbauen.

    HORIZONT: Saatchi & Saatchi hat zu sammen mit Cap Gemini Ernst & Young, Shine Communications und dem Management-Guru Edward de Bono The Act gelauncht. Was ist die Idee hinter der Initiative? Derek Bowden: Der Name Act steht für The Applied Creativity Tr

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Consulting Saatchi knüpft Verbindungen für Consultancy

    Saatchi erweitert Angebot

    London / Die Agentur Saatchi & Saatchi will ihr Angebot offenbar in Richtung Beratungsgeschäft ausbauen. Dazu knüpft die in London ansässige Agentur Verbindungen zu Cap Gemini Ernst & Young sowie zu der Londoner PR-Agentur Shine Communications. Das Konsor

    [1713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

    Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

    FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

    [8793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

    HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

    FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

    [14784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

    [4703 Zeichen] € 5,75