Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

ANKLOPFEN--> Was heute selbstverständlich ist, klopfte vor zehn Jahren erst behutsam an: Die Vielzahl der Kommunikationsformen, wobei das Internet noch in ferner Zukunft lag. Im Januar 1988 war das Horizont einen "Rundruf der Woche" wert: "Sponsoring, Pro

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Putze muß Zenith verlassen

Mars-Manager Joachim Schütz zum neuen CEO ernannt

FRANKFURT An der Spitze von Zenith Media in Frankfurt werden die Karten neu gemischt: Jens Putze, seit drei Jahren CEO der deutschen Zenith- Mediatochter, mußte jetzt Joachim Schütz weichen. Der neue CEO von Zenith Media hat zuvor zwölf Jahre auf Indust

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahre

PROPHETEN Die reißende Flut neuer elektronischer Medien und das heraufdämmernde digitale Zeitalter bewog im März 1987 die H ORIZONT -Redaktion zu der Frage: "Wie, glauben Sie, werden sich die Printmedien entwickeln?" Prominente Printler und Planer antwort

[2028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

Leute

Michael Struck geht zu Sat 1

Stellvertretender Geschäftsführer verläßt Zenith Media

FRANKFURT Den zweiten Kollegenabgang innerhalb von zwei Wochen muß Jens Putze, Geschäftsführer von Zenith Media, Frankfurt, hinnehmen. Stellvertreter Michael Struck wird bei Sat 1 Verkaufsdirektor für Frankfurt. Der 49jährige Michael Struck, seit mehr a

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

Agenturen Business

Mediamittler legen zweistellig zu

Top 30 Mediaagenturen können 1994 zwölfprozentiges Plus verbuchen / HMS und MediaCom nehmen Zweimilliardenhürde

FRANKFURT Media agenturen gewinnen zunehmend an Einfluß. Auch das vergangene Jahr, das für viele Werbetreibende noch von Rezession geprägt war, konnte den Mediamittlern auf den ersten Blick nicht viel anhaben. Die Top 30 der Mediaagenturen verbuchten ein

[6625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

Nachrichten

Zenith Media Frankfurt hat Osteuropa im Visier

FRANKFURT Nachdem die Saatchi-Tochter Zenith Media bereits in fünfzehn europäischen Städten von Barcelona bis Warschau Niederlassungen hat, zeigt sie jetzt auch in Deutschland Flagge: Der Namensverkauf der zur Hamburger Werbeagentur Die Gilde gehörenden Z

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

Agenturen

15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schlechte Stimmung bei Saatchi

Etatverluste haben die einst starke Agentur ins Trudeln gebracht / 40 Mitarbeiter, darunter Führungskräfte, sind gegangen

FRANKFURT Die durch Etatverluste wie Eduscho und Elbeo-Strümpfe gebeutelte Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mußte 40 Mitarbeiter entlassen; weitere suchen jetzt selbst das Weite. Obwohl die Entlassungen laut Geschäftsführung geplant gewesen seien, mü

[3862 Zeichen] € 5,75

 
weiter