Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Strategische Aufgabe

Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

[4603 Zeichen] Tooltip
Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Gerüchte um IPG-Verkauf

Publicis soll eine Übernahme des Wettbewerbers erwägen

In der internationalen Werbefachpresse kursieren seit Tagen Spekulationen über einen eventuell bevorstehenden Mega-Deal in der Agenturbranche. Berichten zufolge erwägt die französische Publicis-Gruppe (Publicis Worldwide, Saatchi & Saatchi, Leo Burnett)

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachstum schwächt sich ab

Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

BILANZ Werbeholding legt kräftig zu

Publicis auf Wachstumkurs

Paris / Publicis hat Pläne einer Übernahme der Werbeholding Havas dementiert. Das französische Agenturdickschiff reagierte damit auf eine Studie der Bank BNP Paribas, in der Analysten einen diesbezüglichen Verdacht äußerten. "Eine Akquisition in dieser Gr

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 014

Leute

David Droga wird Kreativchef bei Publicis

Paris / David Droga, Kreativchef der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi, wird Kreativchef von Publicis Worldwide. Er folgt in dieser Position auf den früheren D'Arcy-Kreativchef Lee Garfinkel, der zu DDB wechselt. Mit der Berufung Drogas will Publicis-Che

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

Publicis überholt Erzrivalen Havas

Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

[3128 Zeichen] Tooltip
Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
€ 5,75

 
weiter