Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 001

Network Ron Vrijmoet löst CEO Detlef Braun ab

Duo Wagner/Ries geht zu JWT

Frankfurt / Das Personalkarussell bei der deutschen J. Walter Thompson-Gruppe (JWT) bleibt in Bewegung. Nach dem Abgang von Chefstratege Frank-Michael Schmidt (Horizont 19/2003) stehen weitere Rochaden an: Till Wagner und Mike Ries, derzeit Geschäftsführe

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

Horiziont vor 10 Jahren

VISIONÄRES--> Das hochschäumende Milliarden-Geschäft im und um das Privatfernsehen herum trieb vor zehn Jahren nicht nur die Erzfeinde Saatchi & Saatchi und Interpublic dazu, sich zu einem Joint-venture zusammenzuschließen und gemeinsam als Vermarkter von

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks stehen vor Umbruch

Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 073

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Wunder werden seltener

Agentur-/Kundenbeziehung zunehmend sachlich

Vom Reklamelieferanten zum Partner in Sachen Kommunikation - die Mehrzahl der deutschen Agenturen hat es geschafft. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird enger, das Verhältnis ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Sorgen macht der wachsende Einfluß de

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

Personality

Die Legionäre haben als Agenturchefs ausgedient

Besetzung von Spitzen-Positionen wird aber nicht zur Nationalitätenfrage

eh./nas. Frankfurt - Manager, die mit riesigen Karriereschritten und nur die eigene Profilierung im Blick um den Globus eilen, haben im deutschen Top-Agenturmanagement ausgedient. Statt der "Legionäre" sitzen in der Regel einheimische Strategen an der Spi

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

 
weiter