Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

[19885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Personalkarussell bei FCB: Pichler kommt für Vaske

HAMBURG FCB-Managing Director Dieter Kuhlen bekommt keine Kontinuität in die Führungsriege seiner Agentur. Nur eineinhalb Jahre, nachdem er den Lowe- Kreativen Hermann Vaske als Nachfolger für Rolf Homann und den Scholz-Berater Christoph Wesche holte, ver

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 051

Personality Tendenzen 1993 / 1994

Schlankheits-Mode bleibt Mega-Trend

Unternehmen und Agenturen halten an "Lean"-Konzepten fest / Zukunft fordert ganzheitliche Management-Ansätze / "Lopezismus" hat bald ausgedient

Kaum jemals waren sich die Topmanager in der deutschen Wirtschaft so einig wie 1993. "Lean" bleibt der Megatrend. Die Schlankheitsmode des Managements, in der Industrie bereits vergangenes Jahr ausgebrochen, erfaßte in diesem Jahr besonders heftig die wer

[10788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Thomas Huber

Was haben Sie sich zum Jahreswechsel an guten Vorsätzen vorgenommen? Dr. Klaus Ehrhardt, Werbeleiter bei 3M Deutschland GmbH in Neuss: Die Projekte so gut wie möglich weiterführen und zu einem guten Abschluß bringen, so daß ich meine Position, wenn ich Mi

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter