Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

Aktuell

Erfolg für Scholz & Friends

Agentur gewinnt Privatkundenetat der Commerzbank

Aus einem mehrstufigen Pitch um den Privatkundenetat der Commerzbank ist Scholz & Friends in Hamburg als Sieger hervorgegangen. Die Agentur hat sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter Saatchi & Saatchi, Frankfurt, durchgesetzt. Zuvor waren bereits

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Am 19. Januar findet in Frankfurt die Verleihung der HORIZONT Awards statt. Was sollten sich Frankfurt-Besucher bei dieser Gelegenheit nicht entgehen lassen? Andreas Gahlert, Geschäftsführender Gesellschafter Neue Digitale, Frankfurt: Frankfurt ist nicht

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

Commerzbank sucht Reiche

Printkampagne wird von Springer & Jacoby betreut

Die Frankfurter Commerzbank startet eine Offensive im Bereich Private Banking. Um vermögende Privatkunden verstärkt anzusprechen, will die Bank in neue Standorte, innovative Leistungen und in qualifiziertes Personal investieren. Die Offensive wird durch

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

Geldtürme entdecken Kunden neu

Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Plagiate Anlehnung an Motiv der Commerzbank

Procter bemüht alte Zöpfe

Frankfurt / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) übernimmt nicht nur den Darmstädter Haarpflegemittelhersteller Wella, sondern im Rahmen der begleitenden Investor-Relations-Kampagne auch ein Werbemotiv aus fremder Feder. Diesen Vorwurf erhebt zumin

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

ALTERSVORSORGE Commerzbank wirbt zur Rentenreform

Gegen den Verzicht im Alter

Frankfurt / Während die Politiker noch um die Details der geplanten Rentenreform ringen, machen die Banken und Versicherer zumindest werblich schon Nägel mit Köpfen. Denn eines ist schon jetzt klar: Die private Altersvorsorge wird immens an Bedeutung gewi

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Banken Commerzbank gibt eine klare Antwort

Zufriedenheit zahlt sich aus

Frankfurt / Die Botschaft ist eindeutig: Bei der Commerzbank hat jeder Kunde etwas zu lachen, bei der Citibank nicht. Mit dieser Anzeige gibt die Commerzbank eine Antwort auf Motive des Konkurrenten, die die unterschiedliche Preisgestaltung der beiden Ban

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Commerzbank schürt Vorfreude

Saatchi & Saatchi bewirbt die Initiative Altersvorfreude

FRANKFURT Für die Initiative Altersvorfreude der Commerzbank hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Print- und TV- Kampagne entwickelt. Statt Vorsorge(frust) soll junge Menschen jetzt Vorfreude angesichts ihrer Altersabsicherung packen. Denn

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

Unternehmen

Banken forcieren Euro-Produkte

Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

[5371 Zeichen] € 5,75

 
weiter