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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

    Business IT/Logistik

    Le Printemps setzt auf SAP

    Zwei Jahre hat das IT-Projekt „Oscar“ in Anspruch genommen

    Die französische Warenhausgruppe Le Printemps hat im Rahmen ihrer neuen Positionierung ihr IT-System modernisiert. Dafür stützte sich das Unternehmen auf Software von SAP. Wie Le Printemps während einer Präsentation in Paris mitteilte, ersetzt die Ha

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Le Bon Marché, Paris

    Im Paradies der Damen

    Le Bon Marché ist das kleinste, aber feinste der Pariser Warenhäuser. Die DOB-Abteilung ist mit 5000 m² die jüngste Baustelle. Nathalie Pernot, Einkaufschefin für Designermode, spricht über Mode und Marken. Über Trends und Must-haves. Und wie es im Luxusm

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 160

    Business E-Business

    Etam schließt Projekt Keyone ab

    SAP-Einführung soll internationales Wachstum beschleunigen

    Der französische DOB- und Wäschefilialist Etam Developpement, Clichy, hat jetzt sein Projekt Keyone abgeschlossen. Das Unternehmen, das mit den Ketten Etam, Etam Lingerie, 1.2.3., 1.2.3.Lingerie und Tammy 1445 Läden in Europa betreibt, hat damit die seit

    [2256 Zeichen] € 5,75