Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

Ohne weibliche Chefs geht es nicht

Telekom, WDR und HVB zeigen, wie Frauenförderung aussehen kann / Erste Frauen ziehen in die Dax-Vorstände ein

In der Kommunikationsbranche arbeiten mehrheitlich Frauen. Der Aufstieg ins Top-Management bleibt meist ihren männlichen Kollegen vorbehalten. Eine Gefahr im War for Talents. Ob kräftiges Schütteln hilft? Fakten helfen bislang nicht: Studien wie "Women

[6691 Zeichen] Tooltip
Frauen in europäischen Aufsichtsräten

Wunsch und Wirklichkeit

Einkommensvergleich EU - Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 042

Karriere

Master für PR-Profis

Die Quadriga Hochschule Berlin bildet ab April 2010 Kommunikationsmanager für Führungsposten aus

Die Leiter des privaten Ausbildungsinstituts für Kommunikationsmanager stecken mitten im Auswahlprozess von Professoren, Studenten und Stipendiaten, bevor der erste Studiengang startet. Moderne, professionelle Kommunikation bedeutet nicht nur, zu wissen

[5266 Zeichen] Tooltip
Struktur und Gremien der Quadriga Hochschule Berlin
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ogilvy One integriert Online-Schwester

Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

[3715 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von Ogilvy One
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Sechs Echos für Deutschland

Ogilvy One und Die Crew beim Echo Award erfolgreich

Bei den Echo Awards, die für Arbeiten im Bereich Dialogmarketing vergeben werden, waren in diesem Jahr Ogilvy One in Frankfurt und Die Crew in Stuttgart als einzige deutsche Agenturen erfolgreich. Ogilvy One sicherte sich zwei silberne Echo Awards mit Arb

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Glamour bedeutet mir nichts"

Kreativchef Michael Koch hat Ogilvy One Worldwide Frankfurt zur weltweit erfolgreichsten Dialogagentur gemacht

Was macht dieser Typ hier?", mag sich so mancher Partygast bei der Eröffnungsgala des diesjährigen Werbefestivals in Cannes gefragt haben. Denn der "Typ" spazierte völlig unaufgeregt zwischen dem aufgestylten und - gedrehten Werbervölkchen aus aller Welt

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 064

Net Economy

I-D Media arbeitet eng mit Lowe zusammen

Berlin / Der Multimedia-Dienstleister I-D Media arbeitet künftig eng mit der Lowe Communication Group zusammen, zu der die Werbeagenturen Change Communication und Lowe, Lintas & Partners sowie die Direktmarketingagentur Draft Worldwide, die Mediaagentur I

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 052

Net Economy

RELAUNCH Neuausrichtung als IT-Dienstleister soll Popnet bis zum Jahreswechsel in die Gewinnzone bringen / Restrukturierung ist abgeschlossen

Popnet bastelt an seinem zweiten Leben

Popnet hat seine Wurzeln gekappt und will als IT-Dienstleister bald schwarze Zahlen schreiben.

Hamburg / Popnet hat alle Höhen und Tiefen des Neuen Marktes erlebt. Die Entwicklung des börsennotierten Internetdienstleisters bietet ein Paradebeispiel für den Weg in die Krise und für den Versuch, heil aus ihr herauszukommen, um sich eine Zukunft aufzu

[5314 Zeichen] € 5,75

 
weiter