Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 074

    Interactive

    Award Preise beim Deutschen Multimedia-Award 2000 vergeben/Jury setzt klaren Qualitätskurs fort

    Harte Auslese: Der Durchschnitt hat keine Chance

    Stuttgart / Mit 366 eingereichten Arbeiten ist die Zahl der Bewerber um den Deutschen Multimedia-Award in diesem Jahr wiederum deutlich gestiegen (1999: 251). Den Sprung aufs Siegertreppchen schafften schließlich insgesamt neun Projekte. In der Kategorie

    [3881 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Multimedia-Award 2000: Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 082

    Terminplaner April 2000

    Multimedia 8. Deutscher Multimedia-Kongress: Veranstalter erwarten 50000 Besucher zu den begleitenden Messen

    Trends der digitalen Wirtschaft

    Stuttgart / Deutsche Internet- und Multimedia-Entscheider treffen sich vom 10. bis 12. April in Stuttgart zum 8. Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK), um aktuelle Trends und Perspektiven der digitalen Wirtschaft zu diskutieren. Die Veranstalter - MFG Medi

    [2718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75