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    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 25

    Praxis

    Immer neue Muster erkennen

    Insights: Wie man mehr aus dem Datenpool herausholt. Von Klaus Janke

    Die Idealvorstellung wird schon seit vielen Jahren beschworen: Alles, was man über einen tatsächlichen oder potenziellen Kunden wissen kann, wird zentral an einem Ort gespeichert und ausgewertet. Durch die Kombination der Daten gewinnt man neue Erken

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Realitätscheck

    Das große Versprechen

    Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

    Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

    [18153 Zeichen] Tooltip
    Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Automatic Marketing

    Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

    SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

    Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

    [8558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Marketing Automation

    Die Maschine übernimmt

    Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

    Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

    [12168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Google verdrängt Microsoft

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

    Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    Pressesprecher vernetzen sich

    European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

    Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

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    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    AFFÄREN SAP-Mitgründer greift Staatsanwalt an

    Hopp wehrt sich per Anzeige

    MANNHEIM / Mit einer ungewöhnlichen Kampagne reagiert Dietmar Hopp, Mitgründer und heute Aufsichtsratschef von SAP, auf Ermittlungen wegen Untreue. In ganzseitigen Anzeigen in der "Rhein-Neckar-Zeitung", Heidelberg, und im "Mannheimer Morgen" ließ er am v

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

    Titel-Interview

    Rauschen im Markt

    Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

    • HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

    [15589 Zeichen] € 5,75