Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 037

    Business

    Globus baut Männerwelten

    Schweizer Warenhaus-Konzern expandiert und will sein Sortiment nach oben mit Luxus-Marken abrunden - Kosten werden durchforstet

    Mit dem neuen Konzept "Männerwelten" geht der Warenhauskonzern Globus mit Sitz im schweizerischen Spreitenbach seinen nächsten Schritt auf dem selbst verordneten Weg "Globus to the Top". Das erstmals 2008 in Bern realisierte Konzept wird nun vervielfälti

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 120

    Business Praxis

    Alle Wege führten nach Hannover

    CeBIT 2000: Innovationen an Soft- und Hardware für den Handel

    Die Informations- und Telekommunikationstechnik bleibt der Wachstumsmotor für die Wirtschaft. Der Gesamtmarkt erreicht mittlerweile ein Volumen von 3,4 Billionen DM und wächst kontinuierlich weiter. Diese Entwicklung unterstrich einmal mehr auch die Compu

    [10440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S060

    Das Jahr Editorial

    Last und Lust des E-Commerce

    Globale Ambitionen und Chancen in den Nischen

    Geht es nach Alt-Popstar David Bowie, dann ist das Internet die größte Befreiungstat des Menschen nach der Abschaffung der Sklaverei. Bowie, der wie viele andere Musiker schon längst nicht mehr mit den Konditionen und Vermarktungszwängen der international

    [5913 Zeichen] Tooltip
    Electronic Shopping in Europa - Umsatzvolumen/Mrd. DM

    Soviel geben Mittelständler für den Internet-Auftritt aus - Umfrage unter kleinen und mittleren Unternehmen, Deutschland 1999

    Onlineumsätze 1. Hj'99 in Millionen DM
    € 5,75