Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 26

Report Kulturmarketing

Eine Frage der Passion

Viele große Konzerne und Unternehmen engagieren sich in der Kultur. Die Förderung reicht von Sponsorings über Kunstsammlungen bis hin zu eigenen Veranstaltungsstätten

Die Bespielung des Erholungshauses zählt seit seiner Eröffnung 1908 zu den Aufgaben der Bayer-Kulturabteilung. Pro Jahr finden dort rund 100 Kulturveranstaltungen statt. Daneben fallen unter anderem ein Kinder- und Jugendprogramm, theater- und kunstp

[3179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

Report Standort Südwest

Zugpferde in kurzen Hosen

SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

[6239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

Countdown läuft für Verpackungen

Rückverfolgungs-Pflicht tritt in einem halben Jahr in Kraft - Bayer-Tochter Casetech scannt alles

Frankfurt, 27. April. Die Hersteller von Lebensmittel-Verpackungen müssen spätestens in einem halben Jahr Verfahren umgesetzt haben, um die Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte sicherzustellen. Das fordert eine EU-Verordnung aus dem Jahr 2004. Der Wursthüll

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 033

E-Business

Bitburger spart durch elektronischen Einkauf

Brauerei setzt auf B2B-Marktplatz CC-Chemplorer - Individuelle Anbindungen zu aufwendig - Integration ins SAP-System gestemmt

Frankfurt, 30. April. Durch den Einsatz eines E-Procurement-Systems im technischen Einkauf spart die Bitburger Brauerei rund 10 Prozent der Kosten des Beschaffungsvorgangs ein. Da die Anbindung jedes einzelnen Lieferanten an das eigene SAP-System zu aufwe

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

CC-Chemplorer kooperiert mit SAP

Frankfurt, 6. März. Die B2B-Plattform CC-Chemplorer (CC-C) und die SAP-Tochter SAP Hosting wollen den elektronischen Einkaufsmarkt gemeinsam bedienen. CC-C wird einen Teil des operativen Geschäftes für "Emaro" anbieten, ein auf das E-Procurement katalogba

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 050

Service Neue Bücher

Strategie

Das Buch erläutert für den Leser verständlich und nachvollziehbar Collaborative Planning, Forecasting und Replenishment (CPFR). Ein neues Strategiekonzept, dass wegen seiner kostensenkenden Wirkung innerhalb kürzester Zeit eines der bestimmenden Themen im

[2222 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 030

E-Business

Der Fluss sieht aufwärts anders aus

Henkel: Unterschiedliche Standards zur Produkt-Klassifikation

Frankfurt, 30. August. Während sich Henkel in der Global Commerce Initiative (GCI) für einen weltweiten Standard zur Produkt-Klassifikation seiner Endprodukte im Internet engagiert, treibt der Waschmittelkonzern mit Blick auf seine Vorlieferanten den Stan

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Bayern

Senden mit System

Das Mitarbeiter-Fernsehen startet einen neuen Anlauf. Die Macher vertrauen auf modernste Technik und das Medium Internet.

Morgens um acht in Bayern. Die Mitarbeiter der Hypo-Vereinsbank machen es sich im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher bequem. Aber was auf der Mattscheibe flimmert, ist kein Millionenquiz und auch kein Champions-League-Spiel. Bevor die ersten Kunden die Ban

[8690 Zeichen] € 5,75

 
weiter