Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 025

IT und Logistik

SAP kommt bei Stammdaten voran

Frankfurt, 20. April. Der Marktführer für betriebswirtschaftliche Standardsysteme SAP meldet Forschritte im Bereich des Stammdaten-Managements für Konsumgüter-Hersteller. Mit Rubbermaid Commercial Products in den USA verwaltet seit kurzem ein großer Hers

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

SAP kauft Stammdaten-Spezialisten

Übernahme von A2i ermöglicht verbesserte Software für Konsumgüterindustrie und Handel

Frankfurt, 15. Juli. Mit dem Kauf des amerikanischen Katalog-Spezialisten A2i verbessert SAP sein Angebot für die Stammdaten-Konsolidierung und -Weiterleitung nicht zuletzt in der Konsumgüterwirtschaft. Die SAP AG hat diese Woche die Übernahme von A2i I

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

JDA löst Präsenz in Deutschland wieder auf

Simacek verlässt Unternehmen - Kein Nachfolger - Übernahme des Stammdaten-Spezialisten QRS - Enge Beziehung zu Microsoft

Frankfurt, 24. Juni. Der auf den Einzelhandel spezialisierte Softwareanbieter JDA hat seine Niederlassung in Deutschland geschlossen. Weltweit setzt JDA gleichzeitig seine Wachstums-Strategie durch die zehnte Übernahme eines Retail-Software-Anbieters fort

[5400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Stammdaten als Hausaufgabe

Lübeck. 29. April. Bezüglich Stammdatenpflege und -management für den Handel (MDM for Retail) müssen sich die SAP Kunden noch gedulden. Immerhin starte dieses hochkomplexe Projekt zur Pflege und Kommunikation von Stammdaten aber fahrplanmäßig im April. Di

[2310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 014

Rückblick IT/Logistik

HIGHLIGHTS

· Zukunftstechnologie: Am 6. Januar kündigt Gillette an, in Zukunft bis zu 500 Mio. RFID-Funkchips bei Alien Technology zu ordern. Damit bekennt sich der erste Hersteller eindeutig zum massenhaften Einsatz der Radiofrequenz Identifikation. · Rabatt: Im

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

Unilever baut privaten Marktplatz

Bündelung auf Internet-Plattform UPX - Technologie von IBM

Frankfurt, 31. Juli. Unilever will durch eine eigene konzernweite Internet-Plattform zügig Synergie- und Globalisierungseffekte ausschöpfen. "Unilever Private Exchange" (UPX) soll bei Einkaufsbündelungen helfen und mittelfristig alle bestehenden EDI-Syste

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

Rückblick E-Business

Highlights

• Zufriedenheit: Mit Genugtuung bilanzieren die großen Versender im Januar das Online-Weihnachtsgeschäft 2001. Der Umsatz stieg zwischen 30 und 50 Prozent gegenüber dem Vorjahres-Geschäft. • Konflikte: Das Handelsunternehmen Wasgau AG streitet sich mit

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 034

E-Business

i2: Potenziale im Handel

SCM-Spezialist stellt Retailern Gewinn-Verdopplung in Aussicht

Frankfurt, 22. August. Trotz hoher Verluste, Entlassungen und schwieriger Märkte für die IT-Branche will der Supply-Chain-Management-Spezialist i2 Technologies sein Softwareangebot für den Einzelhandel erheblich ausbauen. In über 20 Projekten bei US-Retai

[3299 Zeichen] Tooltip
i2-Lösungen für den Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

Partner-Pflege via Web

Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt E-Business

Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

[4931 Zeichen] € 5,75

 
weiter