Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

    Agenda

    Apple macht das Rennen

    BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

    Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

    [5044 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

    Agenda

    SAP beendet DFB-Sponsoring

    Der Softwarekonzern will sich auf neue Sportarten konzentrieren

    SAP wird das Sponsoring beim Deutschen Fußball-Bund nicht verlängern. Einen entsprechenden Bild-Bericht hat das Unternehmen bestätigt. Die Zusammenarbeit endet damit am 31. März 2020. Zu den Gründen für das Aus machte SAP keine genaueren Angaben. Es

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

    Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Deutsche wollen Daten nicht teilen

    Nach dem aktuellen SAP Hybris Consumer Insights Report will ein Drittel der Deutschen persönliche Daten mit Unternehmen nicht teilen – im weltweiten Vergleich sind es 20 Prozent. Etwas mehr als die Hälfte ist bereit, ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Di

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

    Agenda

    SAP XM ist tot – und lebt weiter

    Wie der IT-Konzern die Werbebranche jetzt doch noch aufmischen will

    Groß, größer, SAP. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da verkündete Wolfgang Faisst, der intellektuelle Kopf hinter SAP XM, in einem Horizont-Interview: „SAP hat 2012 Ariba und 2014 Concur gekauft, beide Plattformen stehen für mehrere 100 Millionen

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Linkedin lanciert deutsches Networkangebot

    Die US-amerikanische Business-Community will bis Ende des Jahres mehr als eine Million deutsche Mitglieder erreichen

    Werbung in eigener Sache hat die US-Business-Community Linkedin nicht nötig. "Unsere 35 Millionen Mitglieder haben wir weltweit nur über Mundpropaganda gewonnen und deshalb werden wir auch nicht in Deutschland für unser Angebot werben", erklärt Kevin Eyr

    [2197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Awards für drei bestechende Charaktere

    Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

    Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Euro RSCG steht vor Gewinn des Dialogetats von SAP Die Düsseldorfer Agenturgruppe Euro RSCG steht vor einem attraktiven Etatgewinn. Nach HORIZONT-Informationen kommt die Dialogtochter Euro RSCG 4D mit dem Softwarekonzern SAP ins Geschäft. Eine Bestätigu

    [3386 Zeichen] € 5,75