Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Duftender Film

    Das 9. Edit-Festival thematisiert die Macht der Düfte

    Wie sich die Gefühle von Menschen auf ganz subtile Art mithilfe von Gerüchen beeinflussen lassen, demonstriert eindrucksvoll das mörderische Genie Jean-Baptiste Grenouille im Roman "Das Parfum". Die Wirkung von Düften will nun auch die Film- und Werbebra

    [2922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One integriert Online-Schwester

    Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Ogilvy One
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    141 will nach Umbau wieder angreifen

    Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

    Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

    [4761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Sechs Echos für Deutschland

    Ogilvy One und Die Crew beim Echo Award erfolgreich

    Bei den Echo Awards, die für Arbeiten im Bereich Dialogmarketing vergeben werden, waren in diesem Jahr Ogilvy One in Frankfurt und Die Crew in Stuttgart als einzige deutsche Agenturen erfolgreich. Ogilvy One sicherte sich zwei silberne Echo Awards mit Arb

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Die Herren über die Finanzströme

    Über verschiedene gruppeninterne Cash-Pool-Systeme sichern die Finanzchefs der Mediaagenturen den Liquiditätsfluss ihrer Häuser

    Finanzchefs gehören in keinem Unternehmen zu den sonderlich beliebten Mitarbeitern. Sie verwalten das Geld und werden oft mit unangenehmen Entscheidungen in Verbindung gebracht. Wie in anderen Firmen verhält sich auch in Agenturen die Beliebtheit der Chie

    [8091 Zeichen] € 5,75