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    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Wir brauchen mehr Role Models“

    Female Empowerment: Unternehmerin Anka Wittenberg und Agenturgründerin Maud Schock kämpfen auf ihre Weise dafür, dass Frauen wirtschaftlich unabhängig sind und immer mehr von ihnen die gläserne Decke durchbrechen

    In ihrer langjährigen Position als Chief Diversity Officer von SAP hat Anka Wittenberg nicht zuletzt den Weg dafür geebnet, dass mit Jennifer Morgan heute erstmals eine Frau an der Spitze des DAX-Konzerns steht. Mit Maud Schock, Gründerin der Hamburger Kreativagentur Justfrank, diskutiert sie darüber, warum Deutschland immer noch eklatanten Nachholbedarf hat, wenn es um Frauen in Führungspositionen geht.

    [12130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 20

    Kreation

    SAP mit großen Zielen zum Jubiläum

    40 Jahre SAP: Das ehemals kleine Softwarehaus „Systemanalyse und Programmentwicklung GbR“, 1972 von fünf ehemaligen IBM-Mitarbeitern gegründet, feiert Geburtstag. Um auch die Kunden in Festtagsstimmung zu versetzen, startet SAP nun eine globale Kampa

    [956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 020

    Kreation

    SAP mit großen Zielen zum Jubiläum

    40 Jahre SAP: Das ehemals kleine Softwarehaus „Systemanalyse und Programmentwicklung GbR“, 1972 von fünf ehemaligen IBM-Mitarbeitern gegründet, feiert Geburtstag. Um auch die Kunden in Festtagsstimmung zu versetzen, startet SAP nun eine globale Kampagne.

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampganen

    Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

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    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Schritt von Kunst zur Werbung ist meist ein kleiner. Nicht kommerzielle Arbeiten können zu Kampagnen inspirieren, umgekehrt hat manches Werbemotiv künstlerische Qualitäten. Verschiedene Varianten sind auf dieser Ehrenurkunde zusammengestellt: So

    Nächtliche Botschaften In Berlin werden im Rahmen des Medienfassaden Festivals kommerzielle Screens mit künstlerischem Content bespielt. 24 Medienkünstler präsentieren ihre Ideen unter anderem auf den Riesen-Bildschirmen von SAP, O2 World und Collegium H

    [2542 Zeichen] € 5,75