Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

    Praxis

    Marken können Krisen trotzen

    2023 war für Marken ein gutes Jahr

    Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

    [3593 Zeichen] Tooltip
    SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 25

    Praxis

    Immer neue Muster erkennen

    Insights: Wie man mehr aus dem Datenpool herausholt. Von Klaus Janke

    Die Idealvorstellung wird schon seit vielen Jahren beschworen: Alles, was man über einen tatsächlichen oder potenziellen Kunden wissen kann, wird zentral an einem Ort gespeichert und ausgewertet. Durch die Kombination der Daten gewinnt man neue Erken

    [7587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

    Praxis

    Die Charts der Marken

    Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

    Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

    Praxis

    SAP thront über allem

    Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

    Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
    € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

    Praxis

    Deutsche Verhältnisse

    Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

    Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

    Praxis

    Die ewige Suche nach Bindung

    Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

    Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

    [9249 Zeichen] € 5,75