Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

[14543 Zeichen] Tooltip
CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 053

Service Schwerpunkt CRM

Effektiver bei gleichem Zeitaufwand

Melitta bindet Außendienst mit neuem Tool für die Regalerhebung in den CM-Prozess ein

Minden, 26. Oktober. Seit knapp einem halben Jahr nutzt der Außendienst von Melitta Haushaltsprodukte Europa ein neues Tool für die Regalerhebung im Outlet. Die Bilanz ist durchweg positiv: Es wird bei gleichem Zeitaufwand effektiver gearbeitet. Als Cate

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Lorenz optimiert Fahrverkauf

CAS-Lösung schafft Plattform für strategische Planung und Steuerung

Neu-Isenburg, 26. Oktober. Der Lorenz-Vertriebskanal "Convenience" stellt ganz spezielle Anforderungen an eine Unternehmenssoftware. Denn im Fahrverkauf sind Funktionen wie Frischeaustausch, Bestands- und Kleinlagermanagement, Drucken vor Ort und Untersc

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt CRM

Fest in der Hand der Spezialisten

Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt CRM

Klosterfrau fährt als Captain in vielen Gewässern

Integriertes Category Management für engere Bindung von Handel und Industrie und mehr Transparenz von Verbraucherverhalten

Köln, 3. November. Category-Management-Projekte leben von Daten über Marktentwicklungen, Kaufverhalten, Paneldaten usw., die zusammen mit unternehmensinternen Daten die Basis für die Zusammenstellung eines optimalen Sortimentes bilden. Doch ihre Aufberei

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt CRM

Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

[6917 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt CRM

Maihiro und SAP bieten CRM-Paket

Ismaning, 3. Juni. Die Maihiro GmbH, Ismaning, hat in Kooperation mit SAP ein Beratungs- und Implementierungspaket für das Retail- und Direktgeschäft der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie entwickelt. Ziel von "CRM to Go" ist es, ein praxiserprobtes

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Bad Homburg, 3. Juni. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für Vertriebsorganisationen entwickelten. Heute ist daraus ein milliardenschwerer Markt geworden, um den sich die Global Player der Softwareindustrie streiten. Untern

[4581 Zeichen] € 5,75

 
weiter