Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    From Hero to Normalo

    Fortschritt, Disruption und das abrupte Ende von SAP XM

    Wir sind heutzutage alle zu langsam, viel zu langsam. Richtig? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht sind wir auch zu schnell. SAP XM, vor gut zwei Jahren angetreten, mit einer neuen Super-Software die Systemlandschaft im Marketing ko

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Heile Welt in Chaosland

    Ausgerechnet SAP will die Digitalwerbung revolutionieren

    Wie so oft bei PR-Ankündigungen in der digitalen Wirtschaft geht es auch in diesem Fall um alles – und noch viel mehr. Man wolle die unübersichtlichen Prozesse im digitalen Media-Einkauf vereinfachen, Transparenz schaffen, die Konversationsraten stei

    [2263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Pflichtprogramm

    Marketing steckt in der Marginalisierungs-Falle

    Es ist kurios: Einerseits, so das Ergebnis einer Studie, ist Deutschlands Vorstandschefs durchaus bewusst, wie wichtig Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Gleichzeitig aber ist es um das Ansehen der Marketiers nicht gerade zum besten bestellt: Sie

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alte und neue Gründer

    Gut ein halbes Jahr vor den Bundestagswahlen trotzt die "Bunte" der Deutschland-weiten Miesepeterstimmung und ignoriert die Behauptung, nur schlechte Nachrichten seien gute Nachrichten. "Es gibt sie, die Unternehmen, die Jobs schaffen", feiert das Burda-B

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sushi sind sehr oishii

    Wer die Eröffnungsfeier der 18. Olympischen Winterspiele in Nagano verfolgte, dem war schnell eines klar: Japan hat seine eigenen Gesetze. Statt computergesteuerter Lasershow vertrieben die "Sumo-Ringer, barfüßig und mit teilweise entblößtem Hinterteil ri

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kinder, Mühe, Nerven

    Kinder. Ganz so wie in den 70er Jahren laufen die Verbraucherschützer derzeit Sturm gegen die Werbung vor Kindern. Aktueller Anlaß ist eine Studie zum Medienkonsum der Kids. Schon fordert die Verbraucherzentrale Nordrhein- Westfalen ein absolutes Verbot d

    [3286 Zeichen] € 5,75