Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Buch untersucht Chancen von CRM

Frankfurt / "Customer Relationship Management und Supply Chain Management" ist der neueste Titel der Buchreihe Zukunft im Handel, die im Deutschen Fachverlag erscheint. Das Buch stellt auf 482 Seiten die Ergebnisse einer Studie dar, die das Institut für H

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 021

Unternehmen

Automarkt Italienischer Autobauer richtet Turniere aus

Lancia geht auf den Golfplatz

Rom / Der italienische Autohersteller Lancia richtet wieder seine eigenen Golf-Turniere aus. Auf acht Plätzen gehen rund 1000 Golfer und Golferinnen an den Start. Durch ihr Engagement will die Premiummarke ihre Kernbotschaften zielgruppenorientiert transp

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

IT-Markt Sage KHK entdeckt das E-Business seiner Mittelstandsklientel als Instrument der eigenen Kundenbindung

Fachhandels-Seminare gegen die Desorientierung im Netz

Frankfurt / Eine Feststellung ist Thomas Apitzsch besonders wichtig: «Wir sind kein junges Dotcom-Unternehmen, sondern eine Firma mit Tradition.» Man fühle sich in der Old Economy zu Hause, betont der Marketingleiter von Sage KHK. Doch zum Start der CeBIT

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 036

Unternehmen

Kapitalmarkt Immer noch verwechseln gerade die Newcomer unter den Aktiengesellschaften Investor-Relations mit schwammigen PR-Aktionen

Auf dem Parkett ist KGV kein Sportverein

Trotz des Börsenbooms: Deutsche Unternehmen stricken oft noch zu unprofessionell an ihrer Story.

Frankfurt / Unzählige Ad-hoc-Meldungen, Pressemitteilungen über immer neue «strategische Partnerschaften» und bunte Broschüren - die Betrachtung des Börsengeschehens legt einen Schluss nahe: Es scheint, als würden viele deutsche Vorstände ihre Investor-Re

[11297 Zeichen] Tooltip
Geschäftsberichte haben das größte Gewicht - Unternehmen, die den genannten Instrumenten hohes und höchstes Gewicht beimessen

Vielfältige Aufgaben - Strategiefelder für erfolgreiche IR-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

[11151 Zeichen] Tooltip
Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

Unternehmen

FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

Autobauer glänzen beim Image

Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

[7274 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter