Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir wollen die Marke überarbeiten“

Julia White: Die Amerikanerin leitet seit Anfang 2021 das Marketing des Softwarekonzerns SAP. Im kommenden Jahr stehen die Zeichen auf Veränderung

Bevor Julia White Anfang 2021 beim Walldorfer Softwarekonzern SAP anfing, ließ CEO Christian Klein das Ressort neu zuschneiden. Als Chief Marketing and Solutions Officer und Mitglied des Vorstands hat die Amerikanerin deutlich mehr Einfluss auf die Geschicke des Unternehmens als ihre Vorgängerin Alicia Tillman. Im Gespräch mit Horizont spricht White erstmals über ihre Pläne.

[11866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

E-Business

Logistik mit Eulox und LetMeShip

Frankfurt, 15. Februar. Die Eulox Logistik hat unter Eulox.net eine B2B-Logistikplattform eingerichtet. Hauptgesellschafter sind Kabel New Media, SAP, BertelsmannSpringer und die Hermes Versicherung. Der KEP-Paket-Makler für kleinere Betriebe LetMeShip, a

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Die Globalisierung der Versorgungskette Für Entscheider aus den Bereichen Versorgungskette und Logistik, Geschäftsentwicklung, IT, E-Commerce, Einkauf sowie Merchandising. Programm: Ziel der Konferenz "Die Globalisierung der Versorgungskette - Digital

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 030

E-Business

Carlsberg: Extranet zu Tankstellen

Bierbestellungen und Prognosen per Internet - SAP-System

Kopenhagen, 1. Februar. Carlsberg hat in Dänemark ein Extranet-Bestellsystem für Convenience-Shops aufgebaut. Ziel ist die Reduzierung der Kosten der Kommunikation mit Tankstellen, Kiosken und anderen kleinen Läden bei gleichzeitiger Steigerung der Belief

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

CPGmarket plant CPFR mit Handel

Frankfurt, 4. Januar. Der von Nestlé, Danone, Henkel und dem IT-Konzern SAP gegründete Internet-Marktplatz will zahlreiche Dienste jetzt auch Nicht-Investoren anbieten. Im Dezember hatte die Plattform 23 neue Anteilseigner vorgestellt - darunter Ferrero,

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

E-Business

CPGmarket startet mit Vollgas

Dienstleister SAP will in wenigen Monaten CPFR anbieten - Initiative gegenüber Retailern

Frankfurt, 4. Januar. In sehr schneller Folge will der B2B-Marktplatz CPGmarket Mitgliedern und fremden Unternehmen neue Funktionen anbieten. So soll bereits innerhalb der nächsten drei Monate ein CPFR-Pilotprojekt gemeinsam mit mindestens einem deutschen

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Fulfillment im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Unternehmensplanung, Vertrieb, Marketing, Logistik, EDV, Controlling. Programm: Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie Online-Bestellungen effizient abwickeln und damit E-C

[3476 Zeichen] € 5,75

 
weiter