Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 082

Business Vertriebsallianzen

Von Begriffsdefinitionen und Prozessstandards

Handel und Industrie müssen beim Thema Concessions ihre Hausaufgaben machen - dann hat die IT ein leichtes Spiel

Wenn man IT-Dienstleister auf das Thema Concessions anspricht, dann geht es erst mal gar nicht um Bits und Bytes. Es geht vielmehr um die Notwendigkeit klarer Begriffsbestimmung und eindeutig definierter Prozesse. "Jeder versteht etwas anderes unter den

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

[19746 Zeichen] Tooltip
GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 073

E-Business

Esprit setzt zukünftig auf Retek

Eigenes Retail-Geschäft wird bis 2004 umgestellt

Der Modekonzern Esprit Holdings Ltd., Hongkong, wird sein eigenes Einzelhandelsgeschäft in Zukunft mit dem Warenwirtschaftssystem (WWS) des Software-Anbieters Retek steuern. Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte Joris Leeman, Executive Director bei

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 003

Seite 3 Journal

Heimkunden besser im Griff

Frankfurt, 28. September. Ein Data Warehouse-Projekt soll Eismann Tiefkühl-Heimservice zu einer verbesserten Kundenbeziehung verhelfen. Aber auch die Kommunikation mit den Verkaufsfahrern konnte mit Hilfe der neuen Technologie und der optimierten Ausnutzu

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 050

Journal Kundenmarketing

Eismann kennt seine Kunden

Mit einem Data Warehouse soll bei der Firma Eismann Tiefkühl-Heimservice das Kundenwissen nutzbar gemacht werden. Customer Relationship Management heißt die Devise. Doch von den "unendlichen Möglichkeiten", die von manchen Technologie-Anbietern versprochen werden, ist das Unternehmen noch weit entfernt. Der Nutzen soll Schritt für Schritt erweitert werden. Ein Praxisbeispiel. Von Silke Biester

[10340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 112

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Der erfolgreiche Getränke-Heimservice Intensivseminar für den zukunftsorientierten Getränkefachgroß- und -facheinzelhandel. Programm: Unterstützt wird das Seminar vom Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandel und seinen wirtschaftlichen Koope

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Streamline: 8,9 Mio. Dollar Umsatz

(rod) - Der amerikanische LebensmittelLieferservice Streamline kam im vergangenen Quartal auf 73.000 Bestellungen und einen Umsatz von 8,9 Mio. Dollar. Die Verluste des Quartals summierten sich auf 11,4 Mio. Die durchschnittliche Bestellung bei dem Intern

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

10 % per Lieferservice?

Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

[6143 Zeichen] Tooltip
Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Der Kunde will null Fehler

Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 049

Journal E - COMMERCE

Rundumservice für gut verdienende Familien

Streamline in Boston ergänzt Lebensmittel-Lieferservice mit Dienstleistungen / Von Jörg Rode

Streamline ist der wohl fortschrittlichste Lebensmittel-Lieferservice der Welt: Er vereint weitere wertschöpfende Dienstleistungen, Belieferung in Abwesenheit des Kunden durch eine Kühlbox in dessen Haus, Internet-Bestellung, ein Kommissionierzentrum und

[7203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter