Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir wollen die Marke überarbeiten“

Julia White: Die Amerikanerin leitet seit Anfang 2021 das Marketing des Softwarekonzerns SAP. Im kommenden Jahr stehen die Zeichen auf Veränderung

Bevor Julia White Anfang 2021 beim Walldorfer Softwarekonzern SAP anfing, ließ CEO Christian Klein das Ressort neu zuschneiden. Als Chief Marketing and Solutions Officer und Mitglied des Vorstands hat die Amerikanerin deutlich mehr Einfluss auf die Geschicke des Unternehmens als ihre Vorgängerin Alicia Tillman. Im Gespräch mit Horizont spricht White erstmals über ihre Pläne.

[11866 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

SAP beendet DFB-Sponsoring

Der Softwarekonzern will sich auf neue Sportarten konzentrieren

SAP wird das Sponsoring beim Deutschen Fußball-Bund nicht verlängern. Einen entsprechenden Bild-Bericht hat das Unternehmen bestätigt. Die Zusammenarbeit endet damit am 31. März 2020. Zu den Gründen für das Aus machte SAP keine genaueren Angaben. Es

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 17

Hintergrund

„Marketing braucht die menschliche Komponente“

SAP: Die neue Marketingchefin Kerstin Köder über die Gründe der neuen Markenstrategie

Seit Januar ist sie die Marketingleiterin für SAP Deutschland und die Region Mittel- und Osteuropa. Und Kerstin Köder hat die vergangenen Monate genutzt, um dem bisher vertriebsfokussierten IT-Riesen eine neue Markenmission zu verordnen. SAP soll künftig für deutlich mehr stehen als Unternehmenssoftware.

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 26

Report Kulturmarketing

Eine Frage der Passion

Viele große Konzerne und Unternehmen engagieren sich in der Kultur. Die Förderung reicht von Sponsorings über Kunstsammlungen bis hin zu eigenen Veranstaltungsstätten

Die Bespielung des Erholungshauses zählt seit seiner Eröffnung 1908 zu den Aufgaben der Bayer-Kulturabteilung. Pro Jahr finden dort rund 100 Kulturveranstaltungen statt. Daneben fallen unter anderem ein Kinder- und Jugendprogramm, theater- und kunstp

[3179 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Automatic Marketing

Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

[8558 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Nachrichten

BBDO Düsseldorf steuert SAP-Mandat in Europa

Das Düsseldorfer Büro von BBDO profitiert von dem Erfolg, den das Netzwerk vor kurzem beim Software-Konzern SAP erzielt hat. Wie ein Sprecher der Omnicom-Tochter bestätigt, wird die Agentur den europäischen Etat des Kunden steuern. Das Mandat umfasst

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Nachrichten

BBDO Düsseldorf steuert SAP-Mandat in Europa

Das Düsseldorfer Büro von BBDO profitiert von dem Erfolg, den das Netzwerk vor kurzem beim Software-Konzern SAP erzielt hat. Wie ein Sprecher der Omnicom-Tochter bestätigt, wird die Agentur den europäischen Etat des Kunden steuern. Das Mandat umfasst die

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Sapient Nitro entwickelt neue Plattform für SAP

SAP hat die Agentur Sapient Nitro mit der Weiterentwicklung von SAP.com beauftragt. Ziel sei es, „mit dynamischen und zielgruppenorientierten Inhalten eine User Experience zu bieten, die zu ihren individuellen Bedürfnissen passt“, so Shawn Burns, Glo

[496 Zeichen] € 5,75

 
weiter