Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 45

IT und Logistik

Lekkerland baut einheitliche IT

Projekt Become One optimiert IT-Landschaft in fünf Ländern – Deutschland soll dieses Jahr umgestellt werden

Frechen. Der Convenience-Großhändler Lekkerland führt seinen Transformationsprozess Become One fort: Nach dem Rollout in der Schweiz soll dieses Jahr Deutschland folgen. Neben einer Vereinheitlichung des Warenwirtschaftssystems gibt es neue Kundenservices und Digitalprojekte.

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

HORIZONT Sport Business

Die neue Königsdisziplin

Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

[8382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

Praxis

Die ewige Suche nach Bindung

Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

[9249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 051

Report Mediaplanung I

SOFTWARE

CRM für Mediaplaner

Verkannt als bloße Vertriebsunterstützung verschenkt Customer Relationship Management viel Potenzial. Denn die Datenanalyse optimiert auch Mediapläne. Wirtschaftlich klamme Zeiten zwingen Werbekunden, Ressourcen zu bündeln. Der deutsche CRM-Experte Pete

[8135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 057

IT und Logistik

Media Saturn rechnet mit Oracle

Fachmarkt-Kette will die Kommunikation zwischen Häusern, Zentrale und Lieferanten automatisieren

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media Saturn ist der erste große deutsche Händler, der an zentraler Stelle Software von Oracle-Retek einsetzen will. Die Fachmarkt-Kette plant, mit Hilfe von Oracle-Programmen die Kommunikation mit ihren Lieferanten zu autom

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

CAS rechnet bei Dr. Oetker

Hamburg, 18. Oktober. CAS Kaiserslautern, Spezialist für CRM-Software für die Konsumgüterindustrie, will ein internationales Partner-Netzwerk aufbauen und sein Angebot in Richtung "Demand Side Management" mit Prognose- und Simulations-Kapazitäten weitere

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 050

Report Direktmarketing

Kulturwandel in den Werksfluren

Kleine und mittelständische Unternehmen entdecken die software-gestützte Pflege ihrer Kundenbeziehungen. Das könnte "CRM on Demand"-Lösungen zum Durchbruch verhelfen. Das Customer Relationship Management ist vor allem eine Kulturfrage.

Customer Relationship Management (CRM) stand lange in dem Ruf, nicht das zu halten, was es verspricht. "Auch darum, weil es in der Praxis kein Zaubermittel ist, sondern lediglich bereits vorhandene Informationen bündelt", erklärt Andreas Naunin, Leiter U

[7999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lekkerland spricht europaweit eine Sprache

Internationales Reporting auf Basis von SAP BW wird vorangetrieben - CRM-Außendienstlösung in Planung

Frechen, 16. Mai. Unter dem neuen IT-Chef Dr. Thomas Pirlein arbeitet Lekkerland verstärkt an einem international und über die Geschäftseinheiten hinweg einheitlichen Berichtswesen auf Basis von SAP BW. Damit befasst sich eine Anfang des Jahres eingerich

[4924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt CeBIT

CRM-Software trifft sich in der Arena

Frankfurt, 8. März. Fachbesucher der Cebit finden in der "CRM Arena" in Halle 4 gebündelte Informationen rund um Software für das Management ihrer Kundenbeziehungen. Dem Thema Customer Relationship Management (CRM) widmen sich die Aussteller am Gemeinsch

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter