Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

Schwarz & Co. investieren halbe Milliarde in KI-Startup

Aleph Alpha erhält frisches Kapital von der Schwarz-Gruppe und einem Konsortium weiterer Investoren – Generative Künstliche Intelligenz

Die Schwarz-Gruppe ist Lead-Investor bei einer Finanzspritze von rund 500 Mio. Euro für das deutsche Startup Aleph Alpha. Die Firma ist auf Generative Künstliche Intelligenz (KI) spezialisiert und damit Konkurrent etwa von OpenAI mit ChatGPT. In der Finanzierungsrunde sind auch Bosch und SAP dabei.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

CRM-Spezialist

SAP verkauft Qualtrics in Milliarden-Deal

SAP verkauft seinen einst hochgelobten Zukauf Qualtrics für 7,7 Mrd. US-Dollar an Finanzinvestoren. Qualtrics ist auf ausgefuchste Internet-Kommunikation zwischen Firmen und deren Verbraucherkontakten spezialisiert. SAP gelang aber nie eine sinnvolle

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 14

Hintergrund

Die neuen Stars am Verlegerhimmel

Berliner Verlag: Was über die Pläne der neuen Eigentümer Silke und Holger Friedrich bisher bekannt ist

Dietrich von Boetticher meinte es gut, als er 1995 die Wochenpost kaufte. Der Vorbesitzer G+J hatte keine Fortune bewiesen bei dem renommierten Ost-Titel. Für den Münchner Wirtschaftsanwalt erfüllte sich dagegen ein Traum. Zwar war der 53-Jährige zei

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Realitätscheck

Das große Versprechen

Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

[18153 Zeichen] Tooltip
Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 6

Handel

Schwarz-Gruppe kauft Mitfahrplattform

Konzern übernimmt „Two Go“ von SAP – Dienst soll für die Mitarbeiter ausgebaut werden – Auch externe Kunden im Blick

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe übernimmt mit „Two Go“ eine digitale Mobilitätsplattform, die 2010 vom Software-Riesen SAP entwickelt wurde. Die App soll weiterhin für externe Kunden angeboten werden, aber vor allem für die Konzernmitarbeiter weiterentwickelt werden.

[2463 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

SAP kauft zu im Kampf mit Salesforce

Walldorf. Für 8 Mrd. Dollar (rund 7 Mrd. Euro) will SAP die US-Firma Qualtrics kaufen. Mit der Übernahme will SAP das Geschäft mit Unternehmenssoftware in der Cloud stärken. Hier ist derzeit der Rivale Salesforce Branchenprimus. Qualtrics sammelt Dat

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 38

IT und Logistik

SAP zahlt viel Geld für Vertriebs-Spezialisten

Walldorf. SAP übernimmt für 2,4 Mrd. US-Dollar das Unternehmen Callidus Software, das auf Vertriebs-Programme aus der Cloud spezialisiert ist. Kern des Portfolios von Callidus sind Quote-to-Cash-Lösungen. Damit deckt die Software aus der Cloud integr

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 041

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echten“ N

[7380 Zeichen] € 5,75

 
weiter