Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 05.03.2021 Seite 30,31,32,33,34

Business

Drei Caterer – ein Standort

IT-Riese SAP setzt an seinen diversen Standorten in Deutschland auf Vielfalt beim Speisenangebot samt Cateringpartner. Am Stammsitz in Walldorf sorgen drei Caterer in sieben Locations für kulinarische Abwechslung. Die Team-Strategie fördert neue Ideen für die Mitarbeitergastronomie der Zukunft.

[8082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 041

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echten“ N

[7380 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 38,39,40,41

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echte

[7380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Breiteres Spektrum für Kassen-Software

Frankfurt. Das Herzstück der Filial-IT ist die Kassen-Software, um die sich viele Angebote der POS-Spezialisten auf der Eurocis drehen. Torex (H14/F 63) stellt neben den bewährten Retail-Lösungen Oscar-POS und FMCG (ehemals Lucas-POS) seine Angebote zur

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 051

Schwerpunkt Informationstechnologie

Integration im Fokus

Neue Warenwirtschaftssysteme decken die Kette ab

Münster. Warenwirtschaftssysteme sind der Kern der Handels-IT. Die Fähigkeiten aktueller ERP-Systeme verstärken das Interesse von Retailern an neuen Lösungen, wie das ERP-Projekt Lunar bei Edeka und die Ausschreibung bei Lidl zeigen. Die Anbieter von ER

[5913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 034

Journal

Freies Spiel der Kräfte

Offen für Innovationen. Gerade für die Ernährungsindustrie, wo Tops und Flops nahe beieinander sind, gilt es, alte Zöpfe abzuschneiden und die Erneuerung von innen zu suchen. Heidrun Krost

Quer in den Boden gerammte Säulen sind das Fundament, darauf liegt ein flacher trapezförmiger Kubus in saftigem Grün. Die lange Fensterfront ist aufgespannt wie ein Leporello. Schräge statt klare Linie und der unverbaute Weitblick, eine architektonische

[12719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

Filialsoftware lässt keine Wünsche offen

Frankfurt. Die Leistungsschau der Anbieter von Softwarelösungen rund um die Filiale, insbesondere natürlich für die Kasse, lässt keinen Wunsch offen. GK Software (H 6/A44) führt mit der Edeka Minden-Hannover als einem der ersten Kunden live den "Enterpri

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

Seite 3

Handel bleibt skeptisch

EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

IT und Logistik

Coop Schweiz verdreifacht Angebot im Online-Shop

Relaunch: Aktualisierte Shop-Technik - Neues Logistikzentrum - Hohes zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue

[3730 Zeichen] € 5,75

 
weiter