Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

Praxis

Marken können Krisen trotzen

2023 war für Marken ein gutes Jahr

Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

[3593 Zeichen] Tooltip
SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

Praxis

Die Charts der Marken

Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

[6000 Zeichen] Tooltip
Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

Realitätscheck

Das große Versprechen

Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

[18153 Zeichen] Tooltip
Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 28

Journal

Noch nicht auf dem Schirm

Immer mehr Händler integrieren die Suche per Bild in ihre Apps und erhoffen sich davon mehr Umsätze in ihren Onlineshops. Doch das Potenzial ist längst noch nicht ausgeschöpft. Sabrina Schadwinkel

[3991 Zeichen] Tooltip
VISUAL SEARCH WIRD NOCH WENIG GENUTZT - ANBIETER MIT VISUAL SEARCH
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

Praxis

SAP thront über allem

Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

[6544 Zeichen] Tooltip
Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche wollen Daten nicht teilen

Nach dem aktuellen SAP Hybris Consumer Insights Report will ein Drittel der Deutschen persönliche Daten mit Unternehmen nicht teilen – im weltweiten Vergleich sind es 20 Prozent. Etwas mehr als die Hälfte ist bereit, ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Di

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Nur wenige Händler denken verzahnt

Düsseldorf. Verbraucher wünschen sich einen reibungslosen Einkauf über mehrere Kanäle hinweg. Das kann der Einzelhandel nach eigenen Angaben häufig nicht erfüllen. Mit 17 Prozent geht nur knapp jeder Fünfte davon aus, ein nahtloses Omnichannel-Shoppi

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

 
weiter