Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BP vereinheitlicht Geschäftsprozesse

Frankfurt, 31. Mai. Der Mineralölkonzern BP vereinheitlicht IT und Geschäftsprozesse seiner Convenience-Stores zurzeit weltweit auf Basis des Warenwirtschaftssystems SAP Retail und der Kassenlösung des israelischen Anbieters Retailix. Während die Moderni

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 028

E-Business

Von neuen Modulen und Menschen

SAP-Konsumgüter-Kongress: Mehr Features für den Handel - Ausbau von Analyse und Planung - Funk-Identifikation als Top-Thema

Köln, 3. April. Rund 400 Teilnehmer des SAP-Handels- und Konsumgüterforums befassten sich diese Woche mit Anwenderbeispielen und Neuheiten der Walldorfer Softwareschmiede. Die automatische Funk-Identifikation (RFID) der Ware entlang der Wertschöpfungskett

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

CC-Chemplorer kooperiert mit SAP

Frankfurt, 6. März. Die B2B-Plattform CC-Chemplorer (CC-C) und die SAP-Tochter SAP Hosting wollen den elektronischen Einkaufsmarkt gemeinsam bedienen. CC-C wird einen Teil des operativen Geschäftes für "Emaro" anbieten, ein auf das E-Procurement katalogba

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

Industrie

Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Ein unglaublich komplizierter Prozess

Wegen des hohen Aufwands verzichten viele Firmen auf die Ausfuhrerstattung - Clavis bietet Softwarelösung an / Von Dirk Dietz

Bremen, 23. August. Viele Firmen mit größeren Lebensmittelexporten in Drittländer scheuen den Aufwand, um in den Genuss von Ausfuhrerstattungen zu kommen. Zur Hand gehen kann ihnen künftig eine Software-Lösung der Clavis GmbH in Bremen - sofern die Mittel

[5698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 094

New Economy E-Commerce

Handel steigern, Kosten senken

Commerce One errichtet offene Internet-Marktplätze, die Einkäufer und Lieferanten über das Internet zu Handelsgemeinschaften verknüpfen. Ziel sind drastische Kostensenkungen beim Einkauf. Namhafte Global Player aus diversen Branchen verknüpfen sich.

Die Meldungen über die Bildung von Internet-Marktplätzen überschlagen sich. Weltfirmen überbieten sich gegenseitig mit Ankündigungen zur Eröffnung von Einkaufsgemeinschaften: Beispiele sind etwa die Projekte von Daimler-Chrysler, Ford und General Motors o

[9330 Zeichen] Tooltip
Geringere Kosten steigern Gewinne - Aufteilung des Gesamtumsatzes - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

Media Corporate Publishing

Intranet kommt, Print bleibt

Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

[8512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter