Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

Hintergrund

Die CMO-Agenda 2011

Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

[10672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Pflichtprogramm

Marketing steckt in der Marginalisierungs-Falle

Es ist kurios: Einerseits, so das Ergebnis einer Studie, ist Deutschlands Vorstandschefs durchaus bewusst, wie wichtig Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Gleichzeitig aber ist es um das Ansehen der Marketiers nicht gerade zum besten bestellt: Sie

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

Marketing

"Die Sprache der Controller"

SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

[10526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Nachrichten

Staatliche Zuschüsse für Weiterbildung wenig genutzt Trotz steigender Kurzarbeiterzahlen hält sich die Nachfrage von Firmen nach staatlichen Fördermitteln für Arbeitgeber, die auftragsbedingte Leerläufe mit der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter füllen kön

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 014

Marketing

IT-Firmen sind Top-Arbeitgeber

Auch in diesem Jahr dominieren die IT-Unternehmen den Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" des Great Place to Work Institute Deutschland. Mit SAP, Cisco Systems und Consol Software haben sich drei Vertreter der Branche an die Spitze des Top-100-Ra

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 055

Diese Woche Karriere

Fairness macht SAP beliebt

"Capital" und Psychonomics stellen Deutschlands Beste Arbeitgeber vor / SAP, W.L. Gore und Consol liegen vorn

Je innovativer ein Unternehmen ist und je stärker es vom Know-how der Angestellten abhängt, umso mehr Energie verwendet es darauf, seine Mitarbeiter zu halten. Diesen Schluss lässt die Studie "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2006" zu, die das "Great Place

[3881 Zeichen] Tooltip
SAP, W.L.Gore und Consol siegen - Die jeweils 5 besten Arbeitgeber aus der Sicht der Mitarbeiter

Führungskräfte müssen fair und glaubwürdig sein - Stärken der Top-50-Anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 080

Media Kundenmedien

Heißer Draht zum Außendienst

Um die Mitarbeiter schnell und gezielt zu erreichen, sendet die SAP seit einem Jahr ein hauseigenes Radioprogramm. Produziert wird der Firmenfunk von der Company Voice aus Hannover.

Um Deutschlands Unternehmen das Radio als schnelle und unkomplizierte Lösung gegen innerbetriebliche Informationsstaus schmackhaft zu machen, braucht es gute Argumente. Im Jahr 2001 investierten die Unternehmen im deutschsprachigen Raum 4,4 Milliarden Eur

[6183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

Sonnyboy mit vielen Talenten

Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

 
weiter