Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 10

Magazin

Aramark

Einer neu, einer weg

Anfang Januar hat Aramark ein neues Betriebsrestaurant bei IT-Riese SAP in Walldorf übernommen. Unter dem Motto „Vision of Taste“ erwartet die Mitarbeiter dort an vier Countern jeweils ein eigenes kulinarisches Konzept: Mediterraneo, Foodboost, World

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

Net Economy

REGIONALPORTALE Rhein-Main-Portal Yovanto wagt sich in einen schwierigen Markt / Die Anbieter ziehen bislang nur wenig Werbekunden an

E-Government soll das Überleben sichern

Services der öffentlichen Verwaltungen könnten für mehr Zuspruch bei den nternetnutzern sorgen.

FRANKFURT / Gerhard Schreiber kann es nicht lassen: Zuerst sollte er im Auftrag der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" (HNA) ein Regionalportal für Nordhessen aufbauen. Dann wurde die Zeitung an Großverleger Dirk Ippen verkauft, der die Pläne kurz

[4943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hunzinger kauft Mehrheit an PR-Berater EPR Consult

FRANKFURT Über ihre Tochtergesellschaft Hunzinger PR hat sich die Frankfurter Firmengruppe Hunzinger Information mit 62,5 Prozent an EPR Consult in Bad Soden beteiligt. Die auf Informationstechnologie, Telekommunikation und die Automobilbranche spezialisi

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Hoffen auf gute Nachwuchstexter

Unter dem Dach von Klett WBS hat in Frankfurt eine Texterschule die Arbeit aufgenommen / Konzept wurde mit Kreativen erstellt

FRANKFURT In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet hat der Weiterbildungsanbieter Klett Wirtschafts- und Bildungsservice (WBS) ein Ausbildungsmodell zum Werbetexter entwickelt. Anfang September ist der erste Kurs der Frankfurter Text

[7747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Manager auf Zeit sind umstritten

Zeitarbeitsfirmen sehen wachsenden Markt / Personalchefs mißtrauen der neuen Dienstleistung Interimsmanagement

FRANKFURT Personaldienstleister spezialisieren sich immer mehr. Die Großen der Branche haben ihr Portfolio inzwischen um die Dienstleistung Manager auf Zeit erweitert. Bei ihren potentiellen Kunden ist die Nachfrage nach dem neuen Angebot allerdings noch

[5564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Software für den Mittelstand

Agentur Change begleitet SAP beim Launch des Angebots

FRANKFURT "Ready to work" heißt das neue Angebot, das das Softwarehaus SAP speziell für den Mittelstand entwickelt hat. Die Kampagne stammt von der Frankfurter Agentur Change. Bislang hat sich die Walldorfer SAP auf Business- Software für Großkonzerne k

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter