Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 42

IT und Logistik

Big Data beschleunigt Lkw

Smart Port Logistics in Hamburg optimiert Lastwagen-Verwendung und Verladung

Hamburg. Mit dem Big-Data-Projekt „Smart Port Logistics“ bauen der Hafen Hamburg, T-Systems und SAP das Modell einer Logistik-Steuerungs-Software, die auch andere Einsatzszenarien von Lkw-Flotten optimieren könnte. Der Daten-Input kommt in Industrie-4.0-Manier von vielerlei Sensoren.

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 025

IT und Logistik

Edeka gibt die Melodie vor

Regionen und Zentrale arbeiten an Spezifikationen für IT-Hardware in den Märkten - Ziel Kostensenkung

Hamburg. Bei Edeka rücken Regionen und Zentrale bei der Beschaffung von IT-Hardware enger zusammen. Ziel ist Kostensenkung. Bei einer Konferenz in der Zentrale in Hamburg formulierte Vorstand Reinhard Schütte erste Anforderungen an Waagen, Kassen, MDE-Ge

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Netzwerker & Pioniere

Immer mehr Modeunternehmen gehen mit eigenen Shops online, etablierte Online-Händler weiten ihr Angebot kontinuierlich aus. E-Commerce boomt, der Modemarkt ist im Umbruch. Der Wandel erfasst auch die Arbeitswelt: Der Trend zum Online-Vertrieb verände

Wer hat eigentlich damit angefangen, Waren übers Internet zu verkaufen? Wer war der erste Online-Händler auf dem deutschen Markt? Selbst von Fachleuten wird man auf solche Fragen selten eine konkrete Antwort erhalten. E-Commerce-Experten schauen offenbar

[16715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Edeka schaltet Lunar-Module scharf

Neues IT-System steuert Zentralregulierung - Im Frühjahr folgen Großhandels-Warenwirtschaft und Filial-Lösung

Hamburg. Edeka nimmt wichtige Bausteine des national einheitlichen IT-Systems Lunar in Betrieb. Nach dem Stammdatenpool ist jetzt auch die neue Zentralregulierung live. Anfang 2011 folgen das Lunar-Template der Großhandels-Warenwirtschaft und in ersten P

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Edeka zeigt Lunar im Zukunftsmarkt

Hamburg. Die Edeka-Gruppe will ihren selbstständigen Kaufleuten einen Praxis-Einblick in das kommende Warenwirtschaftssystem Lunar geben, das zusammen mit SAP entwickelt wird. In einer 120qm großen Demonstrationsumgebung, genannt "Markt der Zukunft", wer

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Edeka nutzt neue EDI-Landschaft

Hamburg. Die Edeka Gruppe stellt ihre gesamte EDI-Kommunikation mit Lieferanten auf Software und die Transaktions-Plattform des Dienstleisters Crossgate um. Damit entlasten sich Zentrale und Regionen der Edeka von der aufwendigen und fehlerträchtigen Pfl

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

Hintergrund

Die CMO-Agenda 2011

Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

[10672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 058

Spießer Alfons

Edeka und das Schweigen der Fische

Texter, die mit Worten spielen, fischen manchmal im Trüben. Will meinen: Ein sprachlicher Gag kann auch mal voll in die Grütze gehen!

Der Texter, der für Edeka das Wort führt, ist hin- und hergerissen von seinem Tun. Was er in den Schweinebauchanzeigen des Supermarktes nicht ausleben kann, nämlich seine zügellose Kreativität zu demonstrieren, das hat er jetzt voll in einer Fischbauchan

[5987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

 
weiter