Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 045

    Business IT/Logistik

    RFID nähert sich dem breiten Markt

    Bestandsmanagement und Flächenbewirtschaftung werden optimiert

    2007 wird ein RFID-Jahr. Einige Unternehmen der Modebranche befassen sich mit Pilotprojekten. Andere werden in diesem Jahr RFID (Radiofrequenz-Identifikation) zur Unterstützung ihrer Prozesse ausrollen. Auch der lange erwartete Schritt von der Logistik a

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

    Service

    Fachtagung: RFID im Modebusiness

    GS1 Germany, die TextilWirtschaft und der BTE zeigen "Chancen - Potenziale - Umsetzungen" auf

    Es wird vor allem praktisch. Unter dem Motto "Chancen - Potenziale - Umsetzung" findet am 5. Dezember in Bonn die Fachtagung RFID im Modebusiness statt. GS1 Germany will in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft und dem BTE auf der Veranstaltung zeigen,

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 081

    Service

    Fachtagung: RFID im Modebusiness

    GS1 Germany, TextilWirtschaft und BTE zeigen "Chancen - Potenziale - Umsetzungen" auf

    Es wird technisch und theoretisch - aber vor allem sehr praktisch: Die Fachtagung RFID im Modebusiness am 5. Dezember in Bonn steht unter dem Motto "Chancen - Potenziale - Umsetzung". Die Fachwelt ist sich einig, dass die Modebranche die Radiofrequenztec

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 047

    IT und Logistik

    Schräubchen drehen zum Erfolg

    Wenig Theorie und sehr viel Praxis bei der Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft

    Die textile Wertschöpfungskette ist lang, sehr lang. Dazu kommt, dass sie äußerst komplex ist. Das macht sie zu etwas Besonderem, in jeder Hinsicht. Referenten und Teilnehmer der TW Supply Chain Management-Konferenz in Frankfurt waren sich darin einig, d

    [12004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Standort-PR Die Agentur WOB entwickelt Kampagne für den Wirtschaftstandort zwischen Heidelberg und Mannheim

    Region Rhein-Neckar startet durch

    Viernheim / "Das Chancenreich": Mit diesem Claim startet die Region Rhein-Neckar-Dreieck eine langfristig angelegte Imagekampagne. Kick-Off ist eine Anzeigenserie in der "FAZ", die in dieser Woche beginnt. Bis Jahresende wird jede Woche ein Printmotiv ers

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75