Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Die CMO-Agenda 2011

    Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

    Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

    [10672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Pflichtprogramm

    Marketing steckt in der Marginalisierungs-Falle

    Es ist kurios: Einerseits, so das Ergebnis einer Studie, ist Deutschlands Vorstandschefs durchaus bewusst, wie wichtig Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Gleichzeitig aber ist es um das Ansehen der Marketiers nicht gerade zum besten bestellt: Sie

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

    Marketing

    "Die Sprache der Controller"

    SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

    Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

    [10526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Mehr Bewegung im Marketing

    Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

    Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

    [9762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 017

    Marketing

    Wie Bilder im Web das Laufen lernen

    Hochgeschwindigkeitsnetze machen es möglich. Die Bewegtbildkommunikation im Web erobert das Marketing. Die Grundlagen für erfolgreiche Kampagnen beleuchtet eine aktuelle Analyse. Bewegtbild im Web gehört die Zukunft, sagen die Befürworter. Bewegtbild im

    [4056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Jörg Croseck an Carlsberg-Spitze: Jörg Croseck wird im August Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, zu der Marken wie Holsten und Lübzer gehören. Der 44-Jährige löst Wolfgang Burgard ab. Croseck kam 2007 als Marketing- und

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Markussen wechselt zu Springer: Der Axel Springer Verlag bündelt die Online-Auftritte der Computer-Bild-Gruppe in der neu gegründeten Computer Bild Online Dienstleistungs-Gesellschaft. Die Geschäftsführung übernimmt am 1. Juni 2007 Rainer Markussen. De

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert für die Mitglieder

    Kommunikationsverband wählt Klaus Flettner zum neuen Präsidenten / Stärkere Rolle als Meinungsbildner angestrebt

    Klaus Flettner, neu gewählter Präsident des Kommunikationsverbands, will den Berufsverband wieder stärker in die Rolle des Meinungsbildners und -führers der Kommunikationsbranche rücken. Der CEO der deutschen Lowe-Gruppe und Geschäftsführer der Agentur Ch

    [2873 Zeichen] € 5,75