Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Gewinner und Verlierer der WM

ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Eklat: McSchmidt bleibt weiter auf Sendung

MÜNCHEN Trotz öffentlicher Diskussionen um Harald Schmidts diskreditierende Äußerungen über deutsche Fußballspieler hält McDonald's an seiner Dauerwerbesendung McSchmidt mit dem Entertainer fest. Der Deutsche Fußballbund hatte eine Beschwerde gegenüber Sa

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Gemeinsame Euro-Strategie

Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Schleichwerbung in Sat 1wird von ULR angemahnt

BERLIN Die Unabhängige Landesanstalt für Rundfunkwesen (ULR) bewertet die Verweise auf das LBS-Systemhaus im Sat-1-Regionalprogramm "Rat & Tat" als Schleichwerbung. Bei weiteren Rechtsverletzungen droht ein Lizenzentzug von bis zu 6 Monaten. Glimpflicher

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Anstoß für Harald McSchmidt

Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat1: Struktur statt Flickenteppich

Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Alte Bekannte in neuer Verpackung

Unter Labels wie "Feierabend", "Spannung", "Info", "Sport" und "Comedy" stellt Sat 1 in einer Printkampagne erstmals seine Programmformate in Kombi- Motiven vor. Bisher hat der Sender nur einzelne Programmhighlights wie den "König von St. Pauli" beworben.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter