Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Riesenetat für Star-Trek Video

    CIC will 500000 Videos vom Film Der Aufstand verkaufen

    FRANKFURT Mit einem für einen Videoverkaufsstart massiven Werbeetat von 1,3 Millionen Mark unterstützt CIC Video, Frankfurt, das neunte Star-Trek- Kino-Abenteuer "Der Aufstand". Der Werbeaufwand kann sich mit dem Start von "Jurassic Park", der bislang m

    [1364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 will Fußballberichte am Samstag ausbauen

    BERLIN Falls Sat 1 die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga auch ab der Saison 2000/2001 bekommt, will der Sender die Berichterstattung am Samstag abend ausbauen. "Nur das Wie steht noch nicht fest", sagt Unternehmenssprecherin Kristina Faßler. G

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Medien-Paradies vertreibt jetzt Sat-1-Lizenzprodukte

    BERLIN Sat-1-Produkte sind unter dem Label "Sat 1 Selection" nun auch über das Versandhaus Medien-Paradies zu bestellen. Der Katalog, den Bertelsmann vertreibt, erscheint monatlich in einer Auflage von 400000 Exemplaren. Darin sind ab dem August-Heft vier

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Preiskampf um die Sportrechte

    ZDF darf zusätzlichen Kredit aufnehmen / Sat 1 will mitbieten

    FRANKFURT Der Poker um das am 30. Juni 1999 zum Verkauf stehende Übertragungsrechte-Paket rund um die Heimspiele der deutschen Fußballnationalelf läßt die Preise schlagartig explodieren. Ein Preiskampf steht bevor. In der Euphorie der hohen Zuschauermar

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

    FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 und Oliver Bierhoff bewerben Versicherung

    MAINZ Der TV-Sender Sat 1 baut sein mitunter ungewöhnliches Lizenzgeschäft weiter aus: Nach der Kommissar-Rex-Hundeversicherung in Kooperation mit der Uelzener Versicherung hat Sat 1 jetzt eine neue Versicherung im Angebot: Als Partner von VHV, Hannover,

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Film ab bei Sat 1 und Pro Sieben

    Privatsender setzen 1997 auf bewährte Programmstrukturen

    MÜNCHEN Sat 1 setzt seine Programmstrukturreform jetzt im Vorabendprogramm fort. Pro Sieben kündigt einen harten Wettbewerb auf Programmebene an. Im nächsten Jahr startet Sat 1 mit der Neugestaltung des Vorabendprogramms. Von einem Informationsblock von

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lokal- und Regional-TV in der Gunst der Hamburger

    HAMBURG Hamburger mögen Lokal- und Regional-TV. Die privaten Lokal-TV- Angebote mit jeweils halbstündigen Fenstersendungen von RTL Nord Live und Sat 1 sowie dem ganztägigen Programm von Hamburg 1 erreichen in der Hansestadt einen Seherkreis von 64,4 Proze

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Walther Kraft wechselt von Sat 1 zu J. W. Thompson

    BERLIN Walther Kraft, 47, Leiter Strategisches Marketing bei Sat 1, Berlin, wechselt als Kreativ- Direktor von J. Walter Thompson, Frankfurt, zurück auf die Agenturseite. Nachfolger im Bereich Strategisches Marketing des Privatsenders wird zum1. Januar 19

    [582 Zeichen] € 5,75