Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Alte Bekannte in neuer Verpackung

    Unter Labels wie "Feierabend", "Spannung", "Info", "Sport" und "Comedy" stellt Sat 1 in einer Printkampagne erstmals seine Programmformate in Kombi- Motiven vor. Bisher hat der Sender nur einzelne Programmhighlights wie den "König von St. Pauli" beworben.

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Imagewerbung für TV-Spots

    Drei private Sender argumentieren für Unterbrecherwerbung

    KÖLN Drei private Fernsehsender wollen für die Werbung werben. Pro Sieben, Sat 1 und RTL reagieren damit auf die immer wieder formulierte Kritik an der Unterbrecherwerbung. Sie planen eine Kampagne, die das Image der TV-Werbung aufwerten soll. Ursprüngl

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Geheimnisvolle Botschaften

    Sat 1 macht's spannend: Erst geisterte der Spruch "Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst" durch Stadtmagazine und Kontaktanzeigen - ohne Erklärung. Nun startet die Enthüllungsphase mit ersten Hinweisen auf die Sat 1 Mystery-Serie Millennium und deren Se

    [346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 startet Werbeoffensive

    Senderimage- und Programmwerbung sollen vernetzt wirken

    BERLIN Mit einer am 20. September startenden Werbeoffensive will sich der TV-Sender Sat 1 als Volksprogramm unter den Vollprogrammen profilieren. "Der neue Werbeauftritt von Sat 1 soll die Volksnähe des Senders rüberbringen. Unser Anspruch: Wir sind das

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Herbert gibt eine Runde Bier im Namen der SKL aus

    HAMBURG Die Agentur KNSK, BBDO entwarf für den Werbepool der Süddeutschen Klassenlotterie einen neuen TV-Spot (Filmproduktion: FF Company, Hamburg). Mit dem Claim "Zehn Millionen Mark später" gibt Fußballfan Herbert in dem Spot, der auf Sat 1 läuft, eine

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 verlost unter Kunden eine Reise nach New York

    BERLIN Offensiv stellt sich Sat 1 dem Wettbewerb mit einem Weihnachtsgewinnspiel für Mitarbeiter von Werbe- und Mediaagenturen. Am 10. November wurde ein Mailing mit drei Gewinnfragen zum Dezember- Programm verschickt, an dem all diejenigen bis zum 19. No

    [832 Zeichen] € 5,75