Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anstoß für Harald McSchmidt

    Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

    KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Imagewerbung für TV-Spots

    Drei private Sender argumentieren für Unterbrecherwerbung

    KÖLN Drei private Fernsehsender wollen für die Werbung werben. Pro Sieben, Sat 1 und RTL reagieren damit auf die immer wieder formulierte Kritik an der Unterbrecherwerbung. Sie planen eine Kampagne, die das Image der TV-Werbung aufwerten soll. Ursprüngl

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    Was halten Sie von dem Vorschlag von RTL und Sat 1, die Spielzeit bei Fußballspielen zu dritteln und zwei zehnminütige Pausen zwischen den Dritteln einzuführen? Sebastian Turner, Geschäftsführer, Scholz & Friends, Berlin: Ich würde außerdem Plakatflächen

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Von allen Medien vieldiskutiert hat Sat 1 vergangene Woche Schreinemakers live abgeschaltet. Mal angenommen, Sie wären Programmdirektor: Welcher Talkshow würden Sie am liebsten den Hahn abdrehen? Eberhard Beutler, Geschäftsführer, TBWA, Frankfurt: Ich w

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kickt im Fußballfieber sein Merchandising an

    BERLIN Ein 14tägliches Sammelwerk über die Welt des Fußballs bringen der Berliner Powerplay-Verlag und Sat 1 auf den Markt. "Ranexika" erscheint in einer Auflage von 350 000 Exemplaren zu 5,50 Mark. Die Zahl der Anzeigenkunden ist pro Ausgabe auf 11 limit

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Druck auf Privatsender

    RTL sieht Abschöpfungsbescheid über 20 Millionen Mark Werbeeinnahmen ruhig entgegen

    KÖLN Die Landesmedienanstalten gehen mit Bußgeld- und Gewinnabschöpfungsbescheiden gegen die Privatsender RTL und Sat 1 vor, da diese nach geltender Rechtslage zu viele beziehungsweise zu lange Werbeinseln ausgestrahlt haben sollen. Die Niedersächsische

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Strahlendorf und Schulkes überraschend abgelöst

    FRANKFURT Frank Heinrich, 34, übernimmt in den nächsten Wochen den Job des Unternehmenssprechers von Sat 1, Peter Strahlendorf. Heinrich war seit Mitte 1991 Chefredakteur des Fachdienstes "Medien-Bulletin" und zuvor bei RTL in Luxemburg und Köln tätig.

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    RTL protestiert mit Erfolg gegen Sat 1-Frequenzen

    Ho. Köln - Im Gerangel um terrestrische Frequenzen haben Sat 1 und das Fernsehen aus Berlin (Fab) in Sachsen-Anhalt den kürzeren gezogen. Auf Eilantrag von RTL entschied das Oberverwaltungsgericht Magdeburg gegen eine Verbreitung der Programme via Antenne

    [393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Was erwarten Sie vom neuen SAT 1-Geschäftsführer Hans Grimm? Dr. Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL, Köln: Daß SAT 1 einen erfahrenen Controller als neuen Geschäftsführer benennt, weist darauf hin, daß dort jemand das noch vorhandene Geld zusammenhalten

    [2126 Zeichen] € 5,75