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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 056

Business Handel

Umbauten

Eibl Fashion, Eggenfelden: Ursula Haindl wird künftig das neu gestaltete Geschäft der Eltern Erika und Gerhard Steinrücke führen. Auf 350 m² gibt es ein verjüngtes Angebot von DOB und Dessous. Zu Marken wie Mexx, Oui und Hirsch kamen Tom Tailor und Cecil

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 056

Business Handel

"Ich arbeite da oben im Büro"

Local Business: Schme.de/rer in Mühldorf hat sich nicht nur im Logo verjüngt

Seit gut vier Jahren turnt Christian Rädeke (31) durch das Haus und nichts ist vor ihm sicher. Seit drei Jahren ist er Inhaber und Chef des Kaufhauses Schme.de/rer (>schaugn kost nix<) im beschaulichen Mühldorf am Inn. Und die wenigsten wissen es. Wenn de

[6955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 056

Business Handel

Götz: Für die Zukunft gewappnet

Schwenninger Modehaus erweitert seine Verkaufsfläche

Das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat seine Verkaufsfläche um rund 700 m² auf 5000 m² vergrößert. Die Flächen kamen der neuen Modern Woman-, der Wäsche- und der Herren-Abteilung - sie wurde bereits im Herbst eingeweiht - zugute (Architekt: Planu

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 042

Fashion

Produkt News

First Edition, über Hingk, Rangendingen: Der Kindermode-Schnellversorger bietet bis Mitte Mai taillenlange Nylon-T-Shirts mit Alloverdruck in den Größen 116-164 (frei einteilbar) für 9,50 DM. Kurze, farbige Spaghettiträger-Kleider, mit platzierten Druckmo

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 108

Fashion Kindermode

Kindermode Herbst/Winter 2000/2001: Babys und Kleinkinder

Keep cool, Baby

"Die Omas, die zu uns einkaufen kommen, können manchmal gar nicht begreifen, dass die Babysachen nicht mehr so bunt und verspielt sind. Sie können mit der neuen Art der Baby- und Kleinkindermode wenig anfangen. Die jungen Mütter dagegen finden's toll." Di

[6743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

Business Shops 99

Auf die Fläche, fertig, Shop

Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

Business Handel

Renaissance der Stammabteilung

SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

Business Lizenzen

Mit Lizenzen über Grenzen

Es ist ein Geben und Nehmen: Einerseits vergeben immer mehr Bekleidungs- Marken immer mehr Lizenzen für immer mehr verschiedene Produkte. Andererseits runden zahlreiche Modefirmen, zum Teil selbst Inhaber renommierter Marken, ihr Portfolio mit übernommene

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 096

Business Handel

Neue Leitabteilungen definiert

Kaufhaus Hagemeyer in Minden schließt Lücke zwischen Young Fashion, DOB und HAKA

Das Kaufhaus Hagemeyer in Minden hat die modische Lücke zwischen der Young Fashion sowie den DOB/HAKA-Stammabteilungen geschlossen. "Es bestand ein Angebots-Vakuum für modeorientierte Kundinnen und Kunden, die sich weder in der Jungen Mode noch in den tra

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€ 5,75

 
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