Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

    Business Factory Outlet Center

    FOC-NEWS

    Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

    [16770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

    Business Handel

    "Die Kunden diktieren den Anspruch"

    Ludwig Beck rüstet mit hochwertigen Lederwaren, HAKA und Kosmetik auf

    Es ist sicher nicht der beste Standort in Münchens Stachus-Untergeschoss. Aber optisch und im Sortiment hat Ludwig Beck seine Herrenmodenabteilungen deutlich besser positioniert. "Weniger ist mehr", sagt Vorstandschef Rainer Unkel, der sichtlich zufriede

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 086

    Business Praxis

    Seminare

    Conform'able/Falke: In Kooperation mit der Falke-Gruppe, Schmallenberg, geht der französische Spezialist für Einlegsohlen Conform'able, München, auf Schulungs-Tour für Sporthändler. Thema der Road-Show: Wissenswertes zur Schuh- und Skischuhanpassung. Them

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

    Business Vertikale Partnerschaften

    Eine Allianz fürs Überleben

    Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

    [10599 Zeichen] Tooltip
    Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

    Handel

    Henschel & Ropertz

    Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

    em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 028

    Handel

    Potsdam: Die Innenstadt leidet unter Baustellen

    "Wir brauchen einen langen Atem"

    ar Potsdam - Stadtsanierung, Ladenöffnungszeiten, Vandalismus und Centerkonkurrenz geben derzeit den Gesprächsstoff für die Potsdamer Händler ab. Sechs Jahre nach der Wende wird das Zentrum der barocken Residenzstadt, rund 30 km von der Berliner Stadtgr

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 018

    Handel

    Oberpaur: Die Landshuter investieren 30 Mill. DM in ein neues Haus in Bayreuth

    "So ein Haus hat gefehlt"

    up Bayreuth - Die guten Eröffnungsumsätze des 4000 m2 großen Erlebnishauses von Oberpaur in Bayreuth bestätigen die Aussage: "So ein Geschäft hat hier bisher gefehlt". Als "Haus der guten Marken für die ganze Familie" will Oberpaur dazu beitragen, den K

    [3624 Zeichen] € 5,75