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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

    Fashion

    "Weg von den verspielten Looks"

    Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

    "Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    "Größere Rolle spielt der Griff"

    Welcher Herren-Schlafanzug wird im nächsten Winter mengentauglich?

    "Er ist eine Mischung aus klassischer Webpyjamahose mit schmalem Langarmshirt. Dabei sind softes, feines Material und Designdetails wichtig." Evelyn Zimmer, Mexx Body & Beach "Ich sehe zwei neue Ansatzpunkte: Vielversprechend sind Farbkombinationen au

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 119

    Personen

    Storz zu Schiesser, Trittel zu Seidensticker

    Heiko Storz (31), zuvor bei Seidensticker in Bielefeld als Produktmanager für Hemden tätig, wechselte zur Schiesser AG nach Radolfzell. Er leitet dort in einer neu geschaffenen Position das Profit-Center Herren, einen jetzt eigenständigen Geschäftsbereich

    [1049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 077

    Personen

    Storz ist Seidensticker-Produktmanager

    Die Seidensticker GmbH in Bielefeld hat einen neuen Produktmanager für Seidensticker-Hemden. Heiko Storz ist Nachfolger von Achim Vetter, der bereits Ende März aus dem Unternehmen ausschied. Der 30jährige Storz absolvierte nach seiner Ausbildung zum Bekle

    [748 Zeichen] € 5,75