Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 026

Handel

Bachmann

Kleine Modemeile in Solms

sd Solms - Nach zehn Monaten Bauzeit hat das Modehaus Bachmann am Gewerbepark in Solms eröffnet. Margot und Walter Bachmann wollten mit diesem Neubau eine kleine Einkaufsmeile schaffen. Aus diesem Grund wurden von den insgesamt 1000m2 Verkaufsfläche run

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 022

Handel

Tatort Einzelhandel: Kriminalität verursacht jährlich Schäden in Milliardenhöhe

Chicago ist überall

Der Handel sieht sich zunehmend mit den Folgen der ausufernden Kriminalität konfrontiert. Die Palette der Straftaten reicht vom Ladendiebstahl, Einbruch und Vandalismus über das Zahlen mit Falschgeld und Kreditkartenbetrug bis hin zu Raubüberfällen und Sc

[18627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Riesendruck im Babygläschen

Hipp erhöht Budget im zweiten Halbjahr erheblich /Alete wirbt für Jubiläumspreise / Milupa jetzt bei Schlecker gelistet

FRANKFURT Im Markt für Babyglaskost trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Drogeriemarktkette Schlecker hat sich vom Preiseinstiegssegment verabschiedet und fürs obere Segment Milupa gelistet. Die Friedrichsdorfer gehen mit einer Kampagne, über deren Start

[4372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

NEUE BÜCHER

Imagevorteile richtig nutzen

Alexander Demuth läßt Firmen als Personen beschreiben

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist oft unmittelbar mit seinem Image verbunden. Strategisches Kommunikationsmanagement wird dabei angesichts der Vielzahl an Informationen immer wichtiger. Wie schwerwiegend Imageschäden sein können, zeigen di

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Mächtig, eitel, peinlich

Mächtig. Zum kometenhaften Aufstieg des Medienzaren Berlusconi zum präsumtiven Ministerpräsidenten Italiens befragte die "Zeit" den konservativen Kulturkritiker Paul Virilio. Der sagt: "Die Machtergreifung Berlusconis ist mindestens so ein einschneidendes

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

Offensive bei Öko-Babykost

FRANKFURT Die Babykosthersteller gehen in die Offensive: Nachdem neben den Eigenmarken der Handelsketten Schlecker und Aldi Nord auch zwei Gläschenkostprodukte der Milupa AG von Verbraucherschützern wegen erhöhter Werte schädlicher Substanzen an den Prang

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Alles Öko

Baby, baby, balla, balla. Seit im heiß umkämpften Babyglaskostmarkt die Verbraucherschützer mit unverschämt neuen Untersuchungsmethoden mitmischen, geht es in Handel und Industrie drunter und drüber. Drogerie-Filialist Schlecker erwischte es mit belastete

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Babykostaffäre fördert Ökoanbau

Milupa will mit abgespecktem Sortiment hundertprozentig auf Ökoanbau setzen / Hipp erhöht Werbebugdet um 10 Prozent

FRANKFURT Der Babykostskandal hat erste Konsequenzen mit sich gebracht: Die Milupa AG, deren Produkte Baby Apfel Milupan und Pfirsich in Apfel wegen überhöhter Grenzwerte zweier Schwefelverbindungen von Verbraucherschützern beanstandet worden waren, posit

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

Unternehmen Handel

Der schönste Schweinebauch, den es gibt

DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Milupa: Alles aus einer Hand

Hersteller setzt bei Gläschenkost auf Innovation mit ungesättigten Fettsäuren / Direktmarketing künftig aus dem eigenen Haus

FRIEDRICHSDORF Das Buhlen um die Mütter kleiner Kinder ist in vollem Gange. Nachdem im vergangenen Jahr die Handelskonzerne Schlecker und Aldi Nord (im Test) den von Alete und Hipp jahrelang dominierten Markt der Glaskostnahrung im Billigpreissegment knac

[8045 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter