Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Beinhart

Es war einmal ein Oligopol. Den Markt für Glaskostnahrung teilten sich Alete und Hipp. Die Nestlíe-Tochter und der Familienbetrieb stritten sich zwar schon mal vor Gericht, wer sich denn nun Marktführer nennen dürfe. Ansonsten ließ es sich gut leben in ei

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 020

Handel

Schlecker

Umsatz wuchs um 22,4 Prozent

TW Ehingen - Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker, Ehingen, steigerte 1993 seine Umsätze um 22,4 % auf 5,2 Mrd. DM. Auf vergleichbarer Fläche wuchs der Umsatz um 6 %. In Deutschland wurden 750 neue Filialen eröffnet, im Ausland 160. Die Gesamt-Verkaufs

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

Unternehmen Nachrichten

Category Manager ist gefragt

Konzentration im europäischen LEH ändert Vertriebsformen

WIESBADEN Die Zunahme der Eurofilialisten im Lebensmitteleinzelhandel wird ein internationales Key-Account-Management erforderlich machen, das das nationale Account-Management ergänzt. Diskutiert wurde diese These von Experten auf der "Salescon", dem 1. V

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 090

REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Marketing: Aufschwung trotz Abschwung

Einige Ostunternehmen sehen Licht am Ende des Tunnels / Der "Welt"- Wirtschaftskorrespondent in Leipzig stellt die Senkrechtstarter und ihre Konzepte vor

Das zweite Wirtschaftswunder ist bislang ausgeblieben. Statt dessen beherrschen Meldungen über Betriebsstillegungen und Massenarbeitslosigkeit die Nachrichten. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Klaus-Ewald Holst gehört einer fast ausgestorb

[16734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

Unternehmen

Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 044

Leserbriefe

Offener Brief an R. Herding

Zu Leserbriefen in TW 12 und 13/93 - NKD als Wohltäter? Sehr geehrter Herr Herding, ich frage mich, ob Sie bei der Beistandserklärung für den Gelegenheits-Großkunden genügend differenziert haben. Zwischen der Anerkennung einer exakt auf das eigene W

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Reise-Fieber: Ab März 1993 schaltet die Bietigheimer BSS Werbeagentur für den Klett Verlag Wissen u

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 014

Handel

Schlecker

Die Expansion geht weiter

vwd Ehingen - Die Drogeriemarkt-Filialkette Anton Schlecker, Ehingen/Donau, will 1993 weiter expandieren. In Deutschland soll die Zahl der Schlecker-Filialen um rund 500 auf 4000 erhöht werden. Auch in Österreich, den Niederlanden, Spanien und Frankreich

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

Smalltalk beim "Goldenen Zuckerhut": Joachim Krawczyk (links), General Manager Deutschland von Jacobs Suchard in Bremen, tauscht mit seinem Agenturpartner Ingo Krauss, Chairman und CEO von Young & Rubicam Europe, die Top News der Branche aus. Möglicherwei

[662 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter