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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 034

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Irgendwie wird das Leben teurer"

    Wie gehen Sie mit der Mehrwertsteuererhöhung zum 1. Januar um? Wie stimmen Sie Ihre Einkäufe, Ihre Haushaltsplanung darauf ab? Heike: Wir bauen ein Haus, das soll nächstes Jahr fertig sein. Infolge der Mehrwertsteuererhöhung sehen wir jetzt natürlich zu,

    [9104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

    Service

    "Ist Geld da, wird es ausgegeben"

    Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

    Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

    [46329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 029

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Ich spare nicht, ich kaufe bewusster"

    LZ-Verbraucherrunde: Verzicht auf Überflüssiges - Einschränkungen beim Ausgehen - Größter Budgetkiller bleibt der "Teuro"

    Frankfurt, 6. Januar. Das neue Jahr hat gerade begonnen. Was wird es dem Einzelhandel bescheren? Die Lebensmittel Zeitung wollte es wissen und hat zehn Frankfurter Verbraucher gefragt, was sie sich konsum- und einkaufstechnisch 2005 vorgenommen haben. L

    [44600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich stehe lieber vor einem Regal als vorm Apotheker"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsverhalten bei freiverkäuflichen Arzneimitteln

    LZ: Unser heutiges Thema sind freiverkäufliche Arzneimittel, d.h. alle Arzneimittel, die nicht rezept- oder apothekenpflichtig und auch anderswo als in der Apotheke erhältlich sind. Was zählt aus Ihrer Sicht alles zu den freiverkäuflichen Arzneimitteln?

    [32208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Aktionen müssen Entscheidungsfreiheit lassen"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Verkaufsförderung am POS

    LZ: Zum Thema Sonderaktionen, Sonderpreise, sogenannte "verkaufsfördernde Maßnahmen": Was ist das? Was verstehen Sie darunter? Frau H: Das soll heißen, daß in einem Turnus von ca. sechs Wochen immer wieder die gleichen Produkte im Sonderangebot verkauft

    [48325 Zeichen] € 5,75