Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 45

    Personalien

    Glückwunsch ...

    Anton Schlecker

    Ehingen. Als vor knapp zwei Jahren am Landgericht Stuttgart die Urteile gegen den einstigen Drogeriemarkt-Unternehmer Anton Schlecker und seine Familie verkündet wurden, hallten die Reaktionen noch gehörig nach. Während ehemalige Mitarbeiterinnen wen

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 041

    Personalien

    Glückwunsch...

    Anton Schlecker

    Ehingen. Wachstum ist endlich. Auch, wenn sich expansive Bemühungen zunächst fürstlich lohnen mögen – irgendwann ist Schluss. Das ist keine neue Erkenntnis, aber ihr Verdrängen oft ein Grund für grandioses Scheitern. Auch Anton Schlecker scheint durch la

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 41

    Personalien

    Glückwunsch...

    Anton Schlecker

    Ehingen. Wachstum ist endlich. Auch, wenn sich expansive Bemühungen zunächst fürstlich lohnen mögen – irgendwann ist Schluss. Das ist keine neue Erkenntnis, aber ihr Verdrängen oft ein Grund für grandioses Scheitern. Auch Anton Schlecker scheint durc

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Vertriebs-Chef zeigt Flagge

    Wenn die Märkte enger werden, ist vor allem der Vertrieb gefragt, Marken ins Regal zu bringen. Procter&Gamble versucht das in Deutschland mit einem ganzheitlichen, multifunktionalen Ansatz, der die Handelskunden mit einbezieht. Das Ziel: Geschäftswachstum. Von Alrun Krönert

    [14375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    dm debütiert in Frankfurts City

    Das erste dm-Outlet in der Frankfurter Innenstadt hat am 19. September auf der Zeil eröffnet. Die bekannteste Shoppingmeile der Mainmetropole gilt als eine der umsatzstärksten in Deutschland und kann mit einer sehr hohen Kundenfrequenz auftrumpfen. An ihrem östlichen Ende, das nicht ganz so glanzvoll da steht, haben die Karlsruher Drogerie-Spezialisten jetzt ein Plätzchen gefunden. Von Alrun Krönert

    [5590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Frische Effekte in Franken

    Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] € 5,75