Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Wettstreit um die lokale Nische

    Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

    Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

    In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Talsohle im Zeitungsmarkt noch nicht in Sicht

    BDZV: Verlagen fehlen rund 640 Millionen Euro in den Kassen / Leistungsschutzrecht rückt in greifbare Nähe

    Das Krisenjahr 2009 war für die Zeitungsbranche das schwerste in der jüngeren Geschichte. Im Anzeigengeschäft mussten die Verlage vor allem aufgrund der Rezession insgesamt ein Minus von 15,9 Prozent (700 Millionen Euro) hinnehmen. Immerhin konnte dieser

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer zückt Rotstift und gründet Repro aus Um Kosten zu sparen, wird die Hamburger Bauer-Verlagsgruppe in den kommenden Monaten die Geschäftstätigkeit der Heinrich Bauer Repro Technik KG bei zwei externen Dienstleistern auslagern. Langfristig soll die B

    [3333 Zeichen] € 5,75