Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S026

    Unternehmen

    Wertvolle Erinnerungen zwischen Buchdeckeln

    Der Siegeszug der Digitalfotografie hat Cewe Color um große Teile seines angestammten Geschäfts gebracht. Heute steht das Oldenburger Unternehmen besser denn je da - der digitalen Welt des Internets sei Dank.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Sehr gute Zahlen

    Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Hohe Barrieren bei Apotheken

    Frankfurt, 3. Mai. Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie, wie die Übernahme der Internetapotheke Doc Morris durch den Pharmagroßhändler Celesio unterstreicht. Vor dem Hintergrund der allseits erwarteten Liberalisierung des Apothekenmarktes in Deuts

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 031

    Journal

    Starke (Neben) Wirkung

    Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie: Besonders Pharmagroßhändler bringen sich für die allseits erwartete Liberalisierung in Position. Von Dirk Dietz

    [9417 Zeichen] Tooltip
    Lukrativer Pillenmarkt - Pharmagroßhandel 2005 zu Apotheken-Einkaufspreisen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 036

    Journal

    Ende der Geheimniskrämerei

    Viele Kapitalgesellschaften nahmen es nicht allzu genau mit der Pflicht zur Publikation ihrer Bilanzen. Doch jetzt macht der Gesetzgeber ernst damit. Geheimniskrämern drohen saftige Ordnungsgelder. Von Dirk Dietz

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 010

    Handel

    Tchibo bittet zur Probefahrt

    Kaffeeröster will mit Autoaktion seine Markenkompetenz ausloten

    Frankfurt, 30. Oktober. In Kooperation mit Fiat will Tchibo den Deutschen insgesamt 1000 Fiat Stilo unter den Weihnachtsbaum stellen. Sollte die Aktion den erhofften Erfolg haben, will der Hamburger Kaffeeröster auch "andere Autos auf den Markt bringen",

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Sportmarkt und Spielwiese

    Decathlon will sein Expansionstempo in Deutschland beträchtlich steigern / Von Dirk Dietz

    Nach Jahren der Stagnation und Selbstbeschäftigung meldet sich der französische Sportfilialist Decathlon im Markt zurück. Die jüngste Neueröffnung in Herne ist die dritte binnen eines halben Jahres. Als siebter Standort folgt im kommenden April Hannover. Insgesamt bauen die französischen Zehnkämpfer auf einen wachsenden Sportmarkt, zu dem sie selbst einiges Beitragen wollen.

    [13320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 030

    Journal Unternehmen

    Nach dem Kehraus steht Domal glänzend da

    Der Hersteller von Flüssigwaschmitteln will die nationale Expansion und den Export forcieren / Von Dirk Dietz

    Fünf Jahre nach der Privatisierung ist der ehedem größte Hersteller von Flüssigwaschmitteln im Ostblock wieder oben. Nachdem sich die Domal GmbH in Stadtilm zum Marktführer in Ostdeutschland aufgeschwungen hat, will das Unternehmen die Expansion in Westde

    [10490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ingolstadt fühlt sich umzingelt

    Ungezügeltes Flächen-Wachstum vor den Toren sorgt für Mißstimmung in der Stadt/Von Dirk Dietz

    Nicht nur im Osten der Republik fühlen sich Innenstädte von der Macht des Handels an der Peripherie erdrückt. Die oberbayrische Metropole Ingolstadt hat ein ähnliches Problem. Auch hier drängt der Handel mit immer neuen Großflächen auf die grüne Wiese. We

    [13091 Zeichen] € 5,75