Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Autos geben Impulse

    Werbemarkt wächst bis Ende September um 5,1 Prozent / Spendings für Pkw im Plus

    Der deutsche Werbemarkt befindet sich zum Herbstbeginn auf stabilem Wachstumskurs: In den ersten neun Monaten dieses Jahres wuchsen die Spendings der Unternehmen um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Bruttowerbevolumen

    [2255 Zeichen] Tooltip
    1&1 schiebt DSL an - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2006

    Media Saturn bleibt auf dem Gaspedal - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis September 2006

    Starker Push für Schlecker - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis Sept. 2006
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Mercedes schaltet zwei Gänge höher

    Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

    Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

    FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75