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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Heinig und Schindel stocken Anteile bei Woolworth auf

Die Tengelmann-Holding hat ihren 30%igen Woolworth-Anteil an Kik-Gründer Stefan Heinig und den früheren Kik-Manager und WoolworthGeschäftsführer Dieter Schindel verkauft. Während die von Heinig geführte H+H-Holding ihren Anteil um 20% auf 79,5% aufstockt

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Heinig und Schindel stocken Anteile bei Woolworth auf

Die Tengelmann-Holding hat ihren 30%igen Woolworth-Anteil an Kik-Gründer Stefan Heinig und den früheren Kik-Manager und WoolworthGeschäftsführer Dieter Schindel verkauft. Während die von Heinig geführte H+H-Holding ihren Anteil um 20% auf 79,5% aufst

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Spar Österreich pusht Eigenmarke

Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 004

Handel

Arbeitgeber bleiben harter Linie treu

Ende des Tarifstreits nicht abzusehen - Verdi streikt weiter - Flächentarif in Gefahr - Karstadt will Ruhe an der Tariffront

Frankfurt, 18. Juli. In der Tarifrunde des Einzelhandels sind die Fronten zwischen den Verhandlungsparteien verhärtet. Die Gewerkschaft Verdi will weiter massiv streiken. Die Arbeitgeber setzen alles daran, die "konsequente Linie" fortzuführen und einen A

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 004

Handel

Wal-Mart vor Flurbereinigung

Mindestens drei Standorte gefährdet - "Umsätze müssten doppelt so hoch sein" - Pattensen ohne Fortune - Verdi macht Druck

Frankfurt, 27. Juni. Die wirtschaftlichen Probleme von Wal Mart Deutschland sind offenbar größer als bislang angenommen. Die Schließung von drei Häusern scheint bereits beschlossene Sache zu sein. Zur Debatte stehen Ingolstadt, Sigmaringen und Wilhelmshav

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 010

Handel

Schlecker zieht in Österreich davon

Frankfurt, 25. April. Der deutsche Drogerie-Discounter Schlecker zieht den Wettbewerbern auch in Österreich davon. Mit der Eröffnung von 53 neuen Filialen hat das Ehinger Unternehmen von Anton und Christa Schlecker die einheimischen Anbieter deutlich in d

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

Handel

Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 006

Handel

Edeka will aufholen

Drogeriewaren-Geschäft wird 2002 neu geordnet

Frankfurt, 6. Dezember. Edeka will sich von den führenden Drogeriemarktunternehmen im umsatz- und renditebedeutenden Drogeriewaren-Sortiment in Zukunft nicht noch weiter abhängen lassen. Die Gruppe möchte sich national aufstellen und die für Lebensmittelh

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 006

Handel

Ruhe vor dem Sturm bei Markant

Außenumsatz wächst weiter - Neuer Verrechnungskunde - Kündigungen trüben Erwartungen

Frankfurt, 15. März. Es blieb dem Vorstand der Markant AG nicht allzu viel Zeit, sich über die üppigen Umsatzzuwächse und den im Jahr 2000 gewonnenen neuen Verrechnungskunden Lekkerland-Tobaccoland zu freuen. Gleich zum Jahresauftakt 2001 hagelte es eine

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Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2000 74233 Mio. DM (37955 Mio. Euro)
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 004

Handel

Edeka muss die Reihen fester schließen

Europäischer Wettbewerb fordert Gruppe heraus - Markant-Allianz - Restrukturierungspotenzial / Von Marliese Kalthoff

Hamburg, 24. Februar. Die Europäisierung des Wettbewerbs zwingt die Edeka-Gruppe zu einer stärkeren Geschlossenheit und einem Ausbau warenwirtschaftlicher Allianzen. Diese Ansicht vertritt der Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG, Bartholomäus Werbe

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