Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi startet Foto-Service

Medion will Discounter auch für Musik-Download gewinnen

Unter Aldifotos.de bieten sowohl die Mülheimer als auch die Essener den digitalen Bilderdienst ihres Elektronik-Lieferanten Medion an. Wie auch bei Plus und den Drogeriemarkt-Betreibern können die Kunden dort digitale Bilder hochladen, um Abzüge zu beste

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 022

IT und Logistik

Aldi startet Foto-Service

Medion möchte Discounter auch für Musik-Download gewinnen

Frankfurt, 7. Juli. Aldi bietet seit Freitag vergangener Woche den Online-Bilderservice des Unterhaltungselektronik-Lieferanten Medion unter seinem Namen an. Sowohl Aldi-Nord als auch Aldi-Süd verweisen von ihren Internet-Seiten auf den Dienst. Medion ho

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Katjes setzt auf den Damen-Kick

Fruchtgummi-Hersteller lässt Weltmeisterinnen wieder antreten

Köln, 3. Februar. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG investiert kräftig in die Werbung. Damit und dank einiger Neuheiten wollen die Emmericher 2005 zweistellig wachsen. Fußball ist das Thema, doch nicht die WM 2006, sondern die Europameisterschaft schon im

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Allein Porsche kann mit Aldi mithalten

Frankfurt, 18. November. Wieder eine Marken-Studie, und wieder belegt Aldi eine Spitzenposition: Der Discounter ist das Unternehmen mit dem besten Ruf in Deutschland, gleichauf mit dem Stuttgarter Autobauer Porsche. Das ergab eine Befragung der Marktforsc

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 033

Journal Discount

Die Discounter bitten zu Tisch

Jede zweite Tafel Schokolade geht bei Aldi, Lidl und Co. über die Kasse. Die Discounter beeinflussen mit ihren gewaltigen Mengen die gesamte Branche nachhaltig. Von Matthias Queck

[11080 Zeichen] Tooltip
Discounter vereinnahmen die Hälfte des Marktes Marktanteile der Discounter bei ausgewählten Schnelldrehern

Wenn namenlos, dann von Aldi Süßwarenmarkt nach Wert über alle Vertriebsschienen 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

[2848 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

Seite 3

Fotomarkt hart umkämpft

Frankfurt, 2. September. Der Markt der Filmentwicklung bleibt ob des Digitalbooms umkämpft - und wird zwischen Fotofachgeschäften, Entwicklungsstudios und Drogeriemärkten bisweilen nicht nur über den Preis geführt. Mit dem Ende der Urlaubszeit gehen jetzt

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter